S
Gast
(Gelöschter Account)
Auf was?vor-freuen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf was?vor-freuen![]()

Ich habs versucht nochmal zum Mann zu kuscheln. Aber die Katzen tümmelten die Futterschüsseln die Stiege runter, Junior ist auch schon auf .... aaaaalso, bin wachGuten Morgen. Aufbleiben oder nochmal umdrehen![]()
zusammenpacken fürs Thermenwochenende
Auf was?![]()

So schlecht kanns net gwesen sein wennst morgens schon soviel schreibstWugumo und wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen- Katerfrühstück zu mir nehmen am Weg nach Graz - da war gestern wohl ein schlechtes Bierchen dabei![]()
Das ist eine der Auswirkungen- keine Ahnung was mit mir gerade passiertSo schlecht kanns net gwesen sein wennst morgens schon soviel schreibst![]()

Ich bin auch auf geblieben. Jetzt geht's gleich mal auf nach Wels.Ich habs versucht nochmal zum Mann zu kuscheln. Aber die Katzen tümmelten die Futterschüsseln die Stiege runter, Junior ist auch schon auf .... aaaaalso, bin wach![]()