Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment ist es das Schönste dich zu kennen......
Dich zu kennen ist wie das Beste was ich hab....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schlaf gut Sweety @Mitglied #485955

Ohhh :herzen::herzen::herzen::herzen:

Du auch :bussal:

Hallo ihr Wahnsinnigen:)

Geht's allen gut hier? Darf ich eine Runde mit sudern?
Du hast deine @Mitglied #485955... sei friedlich!
Ich hatte noch meine Klamotten...
Und sie lies mir tatsächlich ein paar Möbel...
Plus ... Exakt 1 Häferl , 1 Messer , 1 Gabel , 1 Löffel und 1 Bettzeug...
Ach ja.... und jede Menge Schulden....

Meine Tochter und alle materiellen Dinge waren fort.. !

Aber ich habe wieder gekämpft... und es geschafft!

Heute versuche ich Menschen die ich mag und die eine ähnliche Misere durchmachen...oder am Weg dorthin sind zu helfen....
Manchmal mit Erfolg...:)
Manchmal leider nicht .... :(

Aufgeben gilt nicht !
Danke für deine Ehrlichkeit.
WOW

Wollte eigentlich noch ein paar Aussagen von @Mitglied #493432 kommentieren. Habe mich dagegen entschieden, dem Negativen hier noch Raum zu geben
Ich wünsch ihr wirklich, das sie wieder Freude am Leben findet.

Ich höre eine Podiumsdiskussion über die Auswirkungen der Corona-Epidemie auf die Wirtschaft und amüsiere mich im EF.
mir gefällt der Coronavirus
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:D Da sind die Metler wirklich schnell. Bennen sich gleich nach dem Namen.

Black Metal-Band benennt sich nach dem Coronavirus und veröffentlicht Single finde das so geil
vor allem das Lied ist der Hammer und das

mir gefällt der Coronavirus
:D Da sind die Metler wirklich schnell. Bennen sich gleich nach dem Namen.
Das gefällt mir gar nicht! Wir wissen nämlich noch keineswegs, was die Auswirkungen sein werden.

Ein Sohn von mir ist in Quarantäne, und in diesem Augenblik höre ich, dass unser Enkel, der in Genf mit Chinesen und Italienern in geschäftlichem Kontakt war (er spricht nämlch chinesisch und als Muttersprache italinisch), bei uns eingetroffen ist.
Achso okay das ist eh gut so mit der Quarantäne. :up: Weil sicher ist sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben