- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
Liverpool verliert hmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is angeblich super - ich glaub mit Viktor Gernot und Pia DowesElisabeth. In Schönbrunn.![]()

Liverpool verliert hmmm
der wird in Liverpool wie der Messias vergöttert - da tauschen sie eher den Kader aus#kloppraus - geht ja gar nicht![]()
s Dorli geht liegen.sehr schöne Fische.Mal schnell ein paar Fischis zu euch schicke....
Ich wünsch euch eine![]()
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.s Dorli geht liegen.
Noch 8 mal schlafen bis zur neuen Hüfte !!!!
![]()

Letztes Jahr noch 1.400+ bekommen und heuer Nachzahlung. Drecksverein.
Den bekomm ich monatlich. Hab nur Wohnbaukredit drin, weil der schon vor der Frist begonnen wurde, Krankenversicherung und Kirchensteuer
Du musst ihn aber auch angeben, wenn du ihn monatlich beziehst, sonst kommt ein Minus in der Berechnung rausLetztes Jahr noch 1.400+ bekommen und heuer Nachzahlung. Drecksverein.
Den bekomm ich monatlich. Hab nur Wohnbaukredit drin, weil der schon vor der Frist begonnen wurde, Krankenversicherung und Kirchensteuer
ihr Lieben Und hat sich das ertragen gelohnt?Meinen quartalsmāssigen Friseurbesuch über mich ergehen lassen- seufz

Senile Bettflucht?seit 1 Stunde im Büro um die Zeit kann gar nix
guten Morgen![]()
wenn ich das Mal hab, dann steh ich um 8 aufSenile Bettflucht?

ersteres macht mehr spass