Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie du so schön schreibst was geschnürt wird. Das wird frühestens mit 2021 schlagend also jetzt noch nicht. In dem Fall geht es darum was zuletzt von Schwarz-Blau geschnürt wurde.
das was hier gerade geschnürt wird geht mehr oder minder von den grünen aus...
… du magst auch zu dem ganzen stehen wie du willst, aber aus der grünen Richtung geht es ned um Kürzung von Beihilfen sondern etwa um Angleichung von der Diesel Steuer an die von Benzin, dass das die gewerblichen Tanker ned trifft steht auf einem anderen Blatt, dafür ist der Nettopreis von Sprit zu niedrig – und auch darum, dass wer (industriell) Dreck macht und kauft auch dafür zahlen soll. Anyway das sind (vielleicht) kommende Dinge.
Das was jetzt zu spüren ist sind die Kürzungen der Einparteienkoalition und nix anderes, also bitte die Kirche im Dorf lassen.
All diese Pläne betreffen jedenfalls nicht die Arbeitnehmerveranlagung (Lohnsteuerausgleich) sondern zielen eher auf das Verursacherprinzip ab.

Zuletzt bearbeitet:
so...

ich frag nochmal...
hat wer lust mich auf einer firmenfeier zu vertreten...???

würde mir den heutigen abend verschönern ;)

wenn nein...
sollte ich mich mal langsam anziehen und schauen das ich mich am weg mache...

im übrigen...
ich hab keine ahnung was ich anziehen soll...
von der fehlenden motivation ganz zu schweigen...
und ausserdem fühlt es sich nicht richtig für mich an...

so...

ich frag nochmal...
hat wer lust mich auf einer firmenfeier zu vertreten...???

würde mir den heutigen abend verschönern ;)

wenn nein...
sollte ich mich mal langsam anziehen und schauen das ich mich am weg mache...

im übrigen...
ich hab keine ahnung was ich anziehen soll...
von der fehlenden motivation ganz zu schweigen...
und ausserdem fühlt es sich nicht richtig für mich an...
Kurz und bündig

Wie du so schön schreibst was geschnürt wird. Das wird frühestens mit 2021 schlagend also jetzt noch nicht. In dem Fall geht es darum was zuletzt von Schwarz-Blau geschnürt wurde.

… du magst auch zu dem ganzen stehen wie du willst, aber aus der grünen Richtung geht es ned um Kürzung von Beihilfen sondern etwa um Angleichung von der Diesel Steuer an die von Benzin, dass das die gewerblichen Tanker ned trifft steht auf einem anderen Blatt, dafür ist der Nettopreis von Sprit zu niedrig – und auch darum, dass wer (industriell) Dreck machtund kauft auch dafür zahlen soll. Anywayy das sind (vielleicht) kommende Dinge.
Das was jetzt zu spüren ist sind die Kürzungen der Einparteienkoalition und nix anderes, also bitte die Kirche im Dorf lassen.
würd ich gerne... ;)

ich selbst hoffe ja das es auch diese regierung schafft sich innerhalb eines jahres selbst gegen die wand zu fahren...
aber ich glaub sie könnten es schaffen mehr als ein jahr zu bestehen...

wobei...
wenn dann "the fallen strache" als won-män-schauer sein comeback feiert...
nachdem er die krone erfolgreich verkauft hat...
obwohl...
des rechte volksblattl eh wurscht warad...

aber mal scherz bei seite...
unterm strich ist es egal welche regierung wir haben...
jede partei arbeitet ausschliesslich in ihr eigene tasche auf unsere kosten...

der "kleine" mann ist jeden von ihnen sowas von egal...

war damals auch mit einer meiner beweggründe warum ich mich entschieden habe 10 jahre als uboot zu leben und aus dem ganzen system auszusteigen...

naja...

hab ja doch noch was gefunden das mich halbwegs bekleidet...
also wenn ihr in den nachrichten von einem verrücktem im badematel hört...

keine sorge...
das bin nur ich...

nein scherz ;)

ich wünsche euch einen schönen abend...
denke ich werd entweder später oder morgen nochmal reinschauen...

Auf der Pirsch liegen und jagen. Das opfer krustenbraten wurde bereits erspäht und die fährte aufgenommen:hungry::hungry::hungry:

Letztes Jahr noch 1.400+ bekommen und heuer Nachzahlung. Drecksverein.

Den bekomm ich monatlich. Hab nur Wohnbaukredit drin, weil der schon vor der Frist begonnen wurde, Krankenversicherung und Kirchensteuer

Du musst den Familienbonus trotzdem im Steuerausgleich ankreuzen, sonst musst du ihn zurückzahlen!

Edit: grad gesehen, dass ich zu spät bin. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben