- Reaktionen
- 27.083
- Checks
- 11
ich nicht... aber dafür hör ich radio...Bin getestet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nicht... aber dafür hör ich radio...Bin getestet![]()
… du magst auch zu dem ganzen stehen wie du willst, aber aus der grünen Richtung geht es ned um Kürzung von Beihilfen sondern etwa um Angleichung von der Diesel Steuer an die von Benzin, dass das die gewerblichen Tanker ned trifft steht auf einem anderen Blatt, dafür ist der Nettopreis von Sprit zu niedrig – und auch darum, dass wer (industriell) Dreck macht und kauft auch dafür zahlen soll. Anyway das sind (vielleicht) kommende Dinge.das was hier gerade geschnürt wird geht mehr oder minder von den grünen aus...
Kurz und bündigso...
ich frag nochmal...
hat wer lust mich auf einer firmenfeier zu vertreten...???
würde mir den heutigen abend verschönern
wenn nein...
sollte ich mich mal langsam anziehen und schauen das ich mich am weg mache...
im übrigen...
ich hab keine ahnung was ich anziehen soll...
von der fehlenden motivation ganz zu schweigen...
und ausserdem fühlt es sich nicht richtig für mich an...
würd ich gerne...Wie du so schön schreibst was geschnürt wird. Das wird frühestens mit 2021 schlagend also jetzt noch nicht. In dem Fall geht es darum was zuletzt von Schwarz-Blau geschnürt wurde.
… du magst auch zu dem ganzen stehen wie du willst, aber aus der grünen Richtung geht es ned um Kürzung von Beihilfen sondern etwa um Angleichung von der Diesel Steuer an die von Benzin, dass das die gewerblichen Tanker ned trifft steht auf einem anderen Blatt, dafür ist der Nettopreis von Sprit zu niedrig – und auch darum, dass wer (industriell) Dreck machtund kauft auch dafür zahlen soll. Anywayy das sind (vielleicht) kommende Dinge.
Das was jetzt zu spüren ist sind die Kürzungen der Einparteienkoalition und nix anderes, also bitte die Kirche im Dorf lassen.
versuch war es wert...Kurz und bündig
NÖ
Waaaah ..... mog auch. Aber mit kaputten Backrohr werds net gelingen ...Auf der Pirsch liegen und jagen. Das opfer krustenbraten wurde bereits erspäht und die fährte aufgenommen![]()
Letztes Jahr noch 1.400+ bekommen und heuer Nachzahlung. Drecksverein.
Den bekomm ich monatlich. Hab nur Wohnbaukredit drin, weil der schon vor der Frist begonnen wurde, Krankenversicherung und Kirchensteuer
ach, nur paar stunden...Edit: grad gesehen, dass ich zu spät bin.![]()
ach, nur paar stunden...![]()
tja.... jetzt teilt er sein guthaben mit mir.Der Nachteil an Nachmittagsschläfchen![]()
Du musst den Familienbonus trotzdem im Steuerausgleich ankreuzen, sonst musst du ihn zurückzahlen!
Edit: grad gesehen, dass ich zu spät bin.![]()
War nur erstmal geschockt 
Ich bin neidisch. Würde ich auch gern mal machen. Genießt die ZeitMal schnell ein paar Fischis zu euch schicke....
Hey. Damit decke ich einen Teil meines Kontos wiedertja.... jetzt teilt er sein guthaben mit mir.![]()

tja.... jetzt teilt er sein guthaben mit mir.![]()
Träum weiter![]()

na gut....dann kaufst deiner kleinen ein "ausserhalb der reihe-geschenk"...und ich verzichte dafür auf mein beratungshonorar.Hey. Damit decke ich einen Teil meines Kontos wieder![]()