I
Gast
(Gelöschter Account)
Legts eich ja keine Kinder zu!![]()
Des sogst ma hiazd erst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Des sogst ma hiazd erst![]()

allseits, wünsche einen fröhlichen besinnlichen Tag
es ist Weihnachten

Tjo .... warum solls dir anders gehn ois mir? I w0rd jetzt a lieber no schlafen!Des woa jo eh kloa, dasd du do lochst. Du Goaschtnigl![]()
Das hat mit Pessimismus nichts zu tun, nur ich denke wenn ich mein Schicksal nochmals so herausfordere weiß ich nicht ob mir ein Schutzengel nochmals zur Seite stehen wird.Aber jetzt gehts mit Vollgas nach vorne! Pessimismus hat keinen Platz!
Verwende deine Energie für die ZukunftDas hat mit Pessimismus nichts zu tun, nur ich denke wenn ich mein Schicksal nochmals so herausfordere weiß ich nicht ob mir ein Schutzengel nochmals zur Seite stehen wird.Hab es schon sehr oft herausgefordert.

,
&

Zu spät hihiUmsonst gestresst, Junior hat gestern schon Fahrgemeinschaft organisiert .... nur, mir hat er nix gesagt, hätt ich ja ausschlafen können
Tjo .... warum solls dir anders gehn ois mir? I w0rd jetzt a lieber no schlafen!