- Reaktionen
- 100.145
- Checks
- 12
Danke dir. Wünsche ich dir auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir. Wünsche ich dir auch.
Da heute schon einiges ausverkauft war, muss ich morgen schon wieder einkaufen. Dabei war ich heute schon 8 Stunden unterwegs
Gute Nacht allerseits

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
EF!Kannst bei meiner weiter machenIch liebe es, wenn am Ende des Tages alle Punkte auf meiner to do-Liste abgehakt sind.
Jetzt ist es aber höchste Zeit fürs Bett - gute Nacht allerseits!![]()

Komisch stell ich mir immer umgekehrt vorIch stell mir jetzt einfach vor, der Regen ist Schnee![]()

Das wirds auch bei uns werden.ich meine Raclette.Mah schön! Ich habs gestern mal genossen nix zu kochen .... die nächsten Tage werden leider doch stressiger als ich dachte... allein die Sonderwünsche fürs Raclette
![]()
Autsch kenn ich von meinen Kindern noch.Mit @Mitglied #333691 ist es unkompliziert.Weil sie.mag sehr ähnliche DingeEher ....
Papa will Champions- kein Mischgemüse
Mann will Mischgemüse
Junior will Brokkoli
Mama will Knoflsoße und knoflbutter
Mann Pfeffersoße
Papa hält sich da draus
Aber Papa mag Rind
Mama Schwein
Mann Hühnerfilet
Ich darf natürlich den Speck net vergessen.
Natürlich mach ich den Pizzateig a selber.
Natürlich kauf ich den guten Rotwein.
Natürlich hab ich Chili.
Und selbstverständlich backe ich das Baguette selber.
Haben wir auch erst gestern keinen geschnittenenBaum gekauft - Weihnachten gerettet
Najo - zum Aufstöhn is er nu![]()
Nicht böse gemeint aber wenn Frau.sagt jetzt gehen wir.gleich ist meist noch zeit für.ein Fussballspiel bevor maÜbertreib mal nicht! Länger als 2 Stunden hab ich nie gebraucht!Glaube ich!
![]()

Frühstücken- stärken für den Tag, hab noch viel zu tun
![]()

Aber jetzt gehts mit Vollgas nach vorne! Pessimismus hat keinen Platz!Auf kein Weihnachtswunder mehr warten, denn ich in Anbetracht dessen was man hat, was passiert ist, sollte man mit dem zufrieden sein was man hat.
In diesem Sinne vorbereiten auf diesen Tag, Kaffee trinken
- i wünsch euch vo Herzen frohe Weihnachten und an scheenen Heiligabend!