- Reaktionen
- 151.506
- Checks
- 29
Würstlsuppemir überlegen wie mein weihnachtsmenü aussehen wird - hmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würstlsuppemir überlegen wie mein weihnachtsmenü aussehen wird - hmmm
Ja ... hab mir heut des gleiche gedacht. Und jedesmal wenn mein Schatz draußen Zeit hat, um an unseren Wintergarten zu werkeln, hats Sauwetter5 Grad kälter und wir hätten Tiefschnee-Weihnachten![]()
Wegen der Blutabnahme und ich hab Kohldampf du kleine Neugier-Nase![]()
Die konnte ich gar nicht aufdrehen, war sofort dran und wieder raus.
Daher gab es jetzt leckeres Omelett:
Anhang anzeigen 6634465
i glaub es werden Palatschinken - hab ich schon ewig nimma gehabtWürstlsuppe![]()
schnee brauch ich jetzt eh keinen will von wien noch nach hause kommen da genügt eh schon 0,5cm schnee5 Grad kälter und wir hätten Tiefschnee-Weihnachten![]()
Wenn nix frei ist, umsonst bei mir
Frühstück und anderen Luxus gibts net![]()
Aber ich soll doch vom Fleisch fallen?Sonst fällst Du uns noch vom Fleisch
und der Keller bleibt unbenützt

schnee brauch ich jetzt eh keinen will von wien noch nach hause kommen da genügt eh schon 0,5cm schnee
morgen von mir aus schnee![]()
Hehe
danke fürs Angebot![]()
Jedes zu Weihnachten gegessenes Essen ist ein Weihnachtsessen – spricht der PragmatikerKantinenfraß ist aber kein Weihnachtsessen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #470492 was gibts bei dir morgen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mah schön! Ich habs gestern mal genossen nix zu kochen .... die nächsten Tage werden leider doch stressiger als ich dachteIch mach nix. Morgen lass ich mich von meiner Schwester bedienen und am 25. von meiner Mutter
Bei meiner Schwester gibt's Fondue, was meine Mama kocht weiß ich noch gar nicht. Macht aber nix, schmeckt alles![]()