M
Gast
(Gelöschter Account)
Waren Jumanji2... War super...Welchen Film?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren Jumanji2... War super...Welchen Film?
Das hängt aber nur von Dir ab mein Freund!Aber wird glaube ich nächstes Jahr auch wieder nix.![]()
glaub ich nichtDas hängt aber nur von Dir ab mein Freund!![]()

Das sind nur Fakten und glaube mir wenn ich dich über zwei Spiegel ansehe schaust du genau so aus wie in echt....moooomentwas soll das gorgonen-bashing?
![]()
wer ruft mich?Gute Nacht!... ich war heut so fleißig das ich mich jetzt nur noch mit meinem „Traummann„ auf ein Date einlassen möchte
![]()
wer nicht riskiert, der nicht gewinntglaub ich nicht![]()
jaja... nur weil du ein feigling bistDas sind nur Fakten und glaube mir wenn ich dich über zwei Spiegel ansehe schaust du genau so aus wie in echt.
Nichts als Fakten sind das!![]()
Mache ich eh aber sie muss ja auch wollen die Dame. Wenn nächstes Jahr alle Nein sagen kann ich es auch nicht ändern.wer nicht riskiert, der nicht gewinnt![]()

Wo warst den?... aufn Heimweg, ewig nimma auf so nem mega Konzert gewesen, 4h Musik, Respekt![]()
Wenn nächstes Jahr alle Nein sagen kann ich es auch nicht ändern
Hoffentlich ich werde es versuchen.Darf ich „gscheitln“ mein EF-Freund?
Frauen wollen selbstbewusste Männer, die nicht erwarten, dass sie „nein“ sagen. Selbstbewusst und trotzdem verbunden mit dem Gefühl, das Du vermittelst. Du schaffst das! Davon bin ich überzeugt!![]()
hoffe ich auch.Du schaffst das!![]()
Hach! wie liebe ich lesbische Szenen!Vanessa - TELE 5 echt geil der Film. Es gibt sogar eine Lesbische Szene drinnen.
Soviel Lieder hobn de doch gor nit... aufn Heimweg, ewig nimma auf so nem mega Konzert gewesen, 4h Musik, Respekt![]()