Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin da so der Schauer. Ich schaue hin und denke dann an sie.:p So wie heute an die hübsche Kellnerin.:D
Dann lächle auch an wenn du sie anschaust, du wirst sehen da wird dann sogar oft zurück gelächelt. :)
Eine Ausnahme solltest du aber unbedingt bei Gorgonen machen, denn da versteinerst du wenn du sie ansiehst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
… sollte oder besser wollte ich auch wieder einmal. Naja über die Feiertage habe ich wieder viele Pausen und Muße in der Arbeit. Am Wochenende muss ich dann wieder wirklich was tun, genauso wie dieses und danach bin ich dann wieder 6 Tage gemütlich im Innendienst und dann geht eh wieder die Alltagshacke los. :D
Das kenn ich - ich komm auch nicht so oft dazu wie ich wollen würde. Dabei hätt ich soviele private Projekte offen :(

Gute Nacht! :zzz:... ich war heut so fleißig das ich mich jetzt nur noch mit meinem „Traummann„ auf ein Date einlassen möchte;)

Mach ich eh immer. Aber mir fehlt leider der Mut wenn ich eine Dame sehe. Das ich ihr sage du gefällst mir. Weil ich ja nicht weiß ob sie Frei ist.:haha:
Das „Risiko“ ist ja auch spannend und du kannst ja auch ein bisschen etwas anderes reden und sie so besser kennen lernen bevor du ihr sagst, dass sie dir gefällt. :)
Ich mache das aber auch nicht! :hahaha:

so meine zuckersüssen...

ich hau mich mal ins bett...

muss morgen wieder zeitig raus...

ich wünsch euch alle liebe und gud gute
und das von ganem herzen...

hoffe das wir uns nächstes jahr in alter frische wieder lesen und sehen....

meine lieben...

ich hab euch lieb und vermisse euch...

tut mir noch einen gefallen...

passt auf euch auf und bleibt brav...

will euch nicht den popo klopfen müssen...

wobei der einen oder anderen dame würd ich gerne mel den hintern "versohlen"

;)

nein...
meine lieben
ich wünsch euch alles liebe

frohe weihnacht, schöne feiertag

und ein frohes neues jahr...

mögen eure wünsche in erfüllung gehen...

hab euch lieb...

Frauen geht’s genauso... einfach mal eine Abfuhr riskieren ... könnte ja anders kommen!;)
Bin schon sehr oft auf die Schnauze gefallen. Hab sogar vor ca 6 Jahren auf einem Konzert ein Erlebnis. Es haben mir 2 Junge Damen gewinkt das ich zu ihnen kommen soll und ich Depp bin nicht hingegangen. Und vor 3 Jahren habe ich in Pilsen so ein Erlebnis. Da bin ich dann hingegangen zu ihr. Hab mich aber nicht unterhalten können weil sie weder Deutsch noch Englisch konnte und ich konnte und kann kein Tschechisch.

Das „Risiko“ ist ja auch spannend und du kannst ja auch ein bisschen etwas anderes reden und sie so besser kennen lernen bevor du ihr sagst, dass sie dir gefällt. :)
Ich mache das aber auch nicht! :hahaha:
Mache ich nie weil meistens sehe ich diese Damen nur einmal so wie eine Fesche Kellnerin in Tirol. Kann mit ihr halt nie reden weil wenn ich dort bin sie immer Arbeitet und Privat ist sie mir noch nie über den Weg gelaufen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben