Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
höre gerade Magnum. Weil ich es nicht mehr abwarten kann wenn das neue Album erscheint. Kommt aber eh schon im Jänner am 17.1 erscheint es. freue mich schon voll drauf und im April werde ich sie mir vl ansehen in München.:hurra:The serpent rings hier ein Song vom neuen Album
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mache heute auch noch auf Christkind...(Wobei in meinem Alter das Wort Kind, schon ein bissl falsch ist hihi) und liefere die Geschenke für meine Kids aus :)

höre gerade Magnum. Weil ich es nicht mehr abwarten kann wenn das neue Album erscheint. Kommt aber eh schon im Jänner am 17.1 erscheint es. freue mich schon voll drauf und im April werde ich sie mir vl ansehen in München.:hurra:The serpent rings
Magnum ist Ok, als Eis und als Geräusch wennst es den Lauf verlässt.:klatsch::hurra:

Magnum ist Ok, als Eis und als Geräusch wennst es den Lauf verlässt.:klatsch::hurra:
Kenne das Eis schmeckt mir nicht so. Den Film Mag ich auch nicht so und das Geräusch kenne ich nicht. Aber ich liebe diese Band sehr. Finde es sogar sehr Schade das mann die Alben von ihnen nur auf den Schalplatten und Metal Börsen in Deutschland bekommt. Habe bei uns noch nie eines gefunden. Obwohl ich auf der Suche bin damit ich mal alles von ihnen habe. Magnum (Band) – Wikipedia

eines meiner Lieblingslieder von ihnen
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

@Mitglied #378356

Ich hab noch irgendwo ein Live-Album von denen, wenn´s mir in die Hände fällt, geb ich den Titel durch.... momentan fällt mir der nicht ein.
okay danke dir. Wäre sehr lieb von dir. Hab sogar diese Lp wo ein Lied von ihnen oben ist so bin ich zu Magnum gestossen. Heavy Metal Monster Festival heißt die Various - Heavy Metal Monster Festival und da ist die Scheibe Midnight drauf.
die lief auch bei mir immer rauf und Runter.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Ich bin sooooo froh vom Einkaufen zuhause zu sein :mauer:
Die Leute sind am durchdrehen und alle gleichzeitig auf der Straße, man kann es kaum glauben :sour:

Jetzt muss noch der Regen wieder aufhören, damit mein Hund nicht platzt :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben