R
Gast
(Gelöschter Account)
Na hoffentlich ist der Soundtrack ned von Taylor Swift und Justin Bieber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoffentlich ist der Soundtrack ned von Taylor Swift und Justin Bieber![]()
Die Remakes verkacken die fast immer,also würde es mich nicht wundern wenn sogar die Filmmusik Scheiße wird!
Meiner war lange zeit Destination unknownDer Song war lang der Klingelton für meinen Liebsten... „Take my breathe away...“![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt stell dir den Bieber als Sänger vor.....da hat der Film einen besonderen "Touch"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Das stell ich mir jetzt besser nicht vor, ich mag keine zweite Begegnung mit meinem Frühstück. Wir waren uns heute morgen einig das es eine einmalige Sache zwischen uns wird.Jetzt stell dir den Bieber als Sänger vor.....da hat der Film einen besonderen "Touch"![]()
Mein Klingelton.... "Crank"Meiner war lange zeit Destination unknown
...anschl. Weihnachtseinkäufe machen, schlepp, schleppExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Amazon wirds schon machen ggVorraum frei geräumt für meine Packerl. 4 kommen angeblich heute noch![]()
In dem Fall meine Badezimmermöbel. Nix AmazonAmazon wirds schon machen gg
Bei uns sind die Autos unsere Babys