Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sweet India Schoko Chai trinken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Yogurette mampfen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. achtziger Jahre Musik hören Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und mir überlegen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.was ich heute noch anstellen könnte.

So... die Zeit rennt! Heut is Grosskampftag mit dem Packerl verpacken!!! Nebenbei das Ö3 Weihnachtswunder hören, sentimental werden und hoffen das ich am Nachmittag alles hinter mir hab... und dann heißts nur noch warten....:herzen::herzen::herzen:Aufs Christkind natürlich!:)

auf ein mail von der betriebsleitung geantwortet:verwirrt::shock:o_O

es wäre gut wenn ich dieses jahr noch überstunden abbauen könnte

am 23,27 geht nicht da sind proben
28,29 sollte ich auch kommen und den orchestergraben umbauen mach ich nicht sonst werden es ja noch mehr überstunden:D
am 30 ist ein konzert da kann ich auch nicht in ZA
und am 31 darf ich diverses zeug vom konzert wegräumen

manche sachen werde ich nie verstehen :lol::rofl::lol:
aber hauptsache die was den tollen spielplan und die proben usw. eingeteilt haben sind im urlaub

So... die Zeit rennt! Heut is Grosskampftag mit dem Packerl verpacken!!! Nebenbei das Ö3 Weihnachtswunder hören, sentimental werden und hoffen das ich am Nachmittag alles hinter mir hab... und dann heißts nur noch warten....:herzen::herzen::herzen:
Packerl hab ich gestern gemacht :) .... waren aber nicht soviele, bekommt nur Junior was :)

Kommt da nicht ein zweiter Teil?
Nächstes Jahr kommt Top Gun 2.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nächstes Jahr kommt Top Gun 2.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na hoffentlich ist der Soundtrack ned von Taylor Swift und Justin Bieber:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben