- Reaktionen
- 116.659
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
First Strike Still Deadly von 2018 halt die Neuauflage.welches Album?![]()
First Strike Still Deadly von 2018 halt die Neuauflage.
Schlafen gehen, jedoch nicht die Zähne putzen. Die habe ich bereits vorher geputzt.![]()
Am Fenster noch eineund dann
schlafen gehen.
@all.
Status setzen auf whats App
noch eine rauchen dann auch ins Bett denke ich
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.

Achso okay bei mir wird es eh immer mehr. Weil ich mir immer auf diversen Messen, Börsen, im Internet usw immer wieder neue Sachen bekomme. Hab das Album von einem guten Freund bekommen.ah von den alten Sachen kenn ich net so viel...ich hab nur die letzten drei Alben...oder zwei *grübel*
Achso okay bei mir wird es eh immer mehr. Weil ich mir immer auf diversen Messen, Börsen, im Internet usw immer wieder neue Sachen bekomme. Hab das Album von einem guten Freund bekommen.
Wo warst den unterwegs? Wenn es dich mal Interessiert kann ich dir meine Excel Listen mal schicken was ich so alles besitze in der Metal, Rock und Core Szene.Ja, mein Berg wächst auch stetig...aber jetzt nervt grad wieder der Tinnitus....den hab ich am Montag beim Konzert wohl etwas überstrapaziert...
Achso die sind auch gut.War bei Archspire / Beneath the Massacre :-D
Auch von mir ein herzliches
![]()
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.