Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:verwirrt: Das ist musikalisch die Zeit in der ich es gerade sehr vermisse nicht mehr zu rauchen und draussen zu sein. :lalala:
... und das bei Samir Köck als DJ.
Ah grad wird's um Klassen besser! :D

Zuletzt bearbeitet:

Schlafen gehen, jedoch nicht die Zähne putzen. Die habe ich bereits vorher geputzt. :)

Am Fenster noch eine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und dann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. schlafen gehen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.@all.

Status setzen auf whats App
noch eine rauchen dann auch ins Bett denke ich

Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.

Achso okay bei mir wird es eh immer mehr. Weil ich mir immer auf diversen Messen, Börsen, im Internet usw immer wieder neue Sachen bekomme. Hab das Album von einem guten Freund bekommen.

Ja, mein Berg wächst auch stetig...aber jetzt nervt grad wieder der Tinnitus :mauer:....den hab ich am Montag beim Konzert wohl etwas überstrapaziert...

Ja, mein Berg wächst auch stetig...aber jetzt nervt grad wieder der Tinnitus :mauer:....den hab ich am Montag beim Konzert wohl etwas überstrapaziert...
Wo warst den unterwegs? Wenn es dich mal Interessiert kann ich dir meine Excel Listen mal schicken was ich so alles besitze in der Metal, Rock und Core Szene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben