- Reaktionen
- 52.875
- Checks
- 2
Wünsche euch allen hier eine gute Naht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche euch allen hier eine gute Naht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.

Passtwos zur allgemeinen stimmung beitrogn
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... zumindest meiner grod
![]()
![]()
Bin gleich weg, ihr Lieben. Viel Spaß noch und gute Nacht!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Aua!Ob da wohl jemand drauf kommt?
Wenn man
- im Dunkeln läuft
- die Strecke gut kennt
- sich beim Randstein, hinter dem es gleich darauf ziemlich bergab geht, grob verschätzt
- statt am "normalen" Boden auf einer dieser Treppenbaumstämme steigt
...was passiert dann?![]()

, verzieh´ ich mich auch mal in die Heia.
@all.Prost ! Aber Vorsicht, nicht ins Glühwein-Heferl stürzen

tollen Spruch mir merken muss: "Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen." (A. Jolie)Hätt eher gepasst@Mitglied #313861
Bei mir auch statt geplanten 2 mal leider wahrscheinlich 3Uff... nur noch dreimal ins Irrenhaus...![]()
Gerade noch rechtzeitig schliess ich mich anHappy Birthday @Mitglied #303863 !
ihr Lieben Okaydann halt
jamais
mai
決して
numquam
хэзээ ч
nooit
никогда
Nunca
kamwe
und schließlich auch noch
niciodată