R
Gast
(Gelöschter Account)
Die vier Minuten sind längst um, hast Dich wieder mal verlaufen?Bin unterwegs, 4 Minuten habe ich ja noch!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die vier Minuten sind längst um, hast Dich wieder mal verlaufen?Bin unterwegs, 4 Minuten habe ich ja noch!![]()

Merke ich eine gewisse Unzufriedenheit?Auf @Mitglied #313861 warten. Langsam kann ich den Satz "es wird net viel Arbeit sein" net mehr hören, da er NIE stimmt
Na gar netMerke ich eine gewisse Unzufriedenheit?![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin zu unmotiviert, um aus dem Auto auszusteigen. Demzufolge sitze ich noch in selbigem.![]()
... ich hab dich gewarnt..![]()
Schön wär'sSchwanger?![]()
DankeNa dann brauchst du es aber mehr - ALLES GUTE DIR![]()

... stimmt, du fährst ja nochmal auf Schiurlaub ..Ich hätte die Warnung ja auch beherzigt...
Aber irgendwo muss ja auch das Geld für die Skiausflüge herkommen...
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...Auf @Mitglied #313861 warten. Langsam kann ich den Satz "es wird net viel Arbeit sein" net mehr hören, da er NIE stimmt
ihr Lieben,Kaffee und Kekse- ich mag die (Vor) Weihnachtszeit
auf die nackten Kekserl gehören aber schon noch anregende weiße Spritzer drauf !![]()