- Reaktionen
- 76.378
- Checks
- 9
Ja dann...neinbin mitten in der wm
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann...neinbin mitten in der wm
![]()
neinbin mitten in der wm
![]()
Hättest du ja gesagt, hätte ich echt ein Problem gehabt!![]()
onehundredandeighty![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Endlich nach einem langen Arbeitstag zuhause sein![]()
Endlich nach einem langen Arbeitstag zuhause sein![]()

Wäh .... Gösser wäre das Wahre![]()
höre gerade Kreator. Weil ich im Metal Shop beim Mike in Rattenberg zugeschlagen habe. Habe mir ein Metal Buch gekauft. Dann Cds von Asking Alexandia, Kreator,Testament, eine Schallplatte von Judas Priest, einen Kelch, und ein T-Shirt....slipknot hören und ein Weinderl schlürfen....Hello zusammen![]()
Falls das mir galt....Vielen Dank und liebe GrüßeSchön Dich auch mal wieder zu lesen.![]()
Jop hab über 100 Euro ausgegeben das Wochenende mit den Adventmärkten, Handwerk und Essen und Trinken sogar über 300 Euro.Wow , warst auf shoppingtour?
Oh OH wird ein teures Monat, wenn das so weitergeht hahaJop hab über 100 Euro ausgegeben das Wochenende mit den Adventmärkten, Handwerk und Essen und Trinken sogar über 300 Euro.
wird es nicht hab alles zusammen was ich gebraucht habe und gebe kein Geld mehr aus.Oh OH wird ein teures Monat, wenn das so weitergeht haha