- Reaktionen
- 196.736
- Checks
- 156
ich auchich will schokolade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auchich will schokolade
besorgs dir und brings mir vorbeiich auch
War keines drinnen.die Rezepte für die Keks ?![]()
ich soll es mir besorgenbesorgs dir und brings mir vorbei![]()
Ich „improvisiere“:Improvisieren![]()
Ich „improvisiere“:
- Tartelettes mit Mürbteig, Passionsfruchtcurd und Eiweißhaube
- Dessert mit Schokokuchenboden, Mangofruchtgeleekern, Schokoladenmousse und Mangoglasur
- Dessert mit Mürbteigboden, weißer Kokos-Schokoladenmousse und Himbeerglasur
![]()

Improvisation ja... mach ich mal so nebenbei und hab überhaupt net voller „Aufregung“ alles durchgeplant.Diese Improvisationskunst gefällt mir
Das klingt alles![]()
ma das hört sich alles voll geil anIch „improvisiere“:
- Dessert mit Schokokuchenboden, Mangofruchtgeleekern, Schokoladenmousse und Mangoglasur
![]()
Improvisation ja... mach ich mal so nebenbei und hab überhaupt net voller „Aufregung“ alles durchgeplant.
40 Stückdesserts für eine Feier in der Firma sollen es werden... ich bin ein bisserl aufgeregt und hoffe sie werden gut.![]()
Ich „improvisiere“:
![]()
Meine auch nichtHast meine Handynummer verloren oder was?
Nope, sie ist nicht zu haben.![]()

Ich auch nicht .manchmal bin ich sogar froh momentan wenig zeit zu habenAlso ich weiß zum Beispiel nicht wovon ihr redet![]()

Ich schummle dich einfach dazu. Fällt bestimmt niemandem auf wennst einen Anzug anziehst.Wo schick ich meine Bewerbung hin? Und geht sich der Jobwechsel noch rechtzeitig aus?![]()
Wieso nur glaube ich dir nicht, dass es nur beim schauen bleiben würde.Bis wann hast das alles fertig? Ich bin am Mittwoch in Wien und..... naja, könnt mir die Dinger ansehen.![]()
… kommst 'leicht zur Weihnachtsfeier?Ich bin am Mittwoch in Wien und.....
Ich schummle dich einfach dazu. Fällt bestimmt niemandem auf wennst einen Anzug anziehst.![]()
Wieso nur glaube ich dir nicht, dass es nur beim schauen bleiben würde.![]()
Süßes is ja so gar nicht meins, aber für dich würd ich schon kontrollieren, ob die Dinger was taugen.![]()