- Reaktionen
- 196.736
- Checks
- 156
jawillst du etwa sagen, dass ich dir etwas unterstelle?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jawillst du etwa sagen, dass ich dir etwas unterstelle?![]()
eigentlich sind es ja JahreA paar Tage, sind a paar Tage...![]()
40 ist das neue 30du bist 40, das inkludiert doch, dass du alt bist
Kommt immer drauf anAlso spielst du nur die Strip-Variante![]()
Di taugst mir40 ist das neue 30![]()
...des hast nun du gesagt...eigentlich sind es ja Jahre![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
egal und ich trink dich sowieso bald unter den Tisch, dann schaust du alt aus...des hast nun du gesagt...
wobei... des is ja nit relevant...![]()
schieß mir doch nicht ins eigene KnieDi taugst mir
egal und ich trink dich sowieso bald unter den Tisch, dann schaust du alt aus![]()
![]()
Heute i bin a 40....jung und knackigschieß mir doch nicht ins eigene Knie![]()
Du hast keine Ahnung wie viel sie verträgtegal und ich trink dich sowieso bald unter den Tisch, dann schaust du alt aus![]()
![]()
Ich altere wahrscheinlich um Jahre...
...aber...abwarten wer unterm Tisch liegt...![]()
Bei mir knackt nur das Kreuz, aber das macht nix, vergesse ja schon vielHeute i bin a 40....jung und knackig
Psst..Du hast keine Ahnung wie viel sie verträgt![]()
und du keine wieviel ich vertrage, wenn es um Spritzer gehtDu hast keine Ahnung wie viel sie verträgt![]()
Wem sagst du das..Bei mir knackt nur das Kreuz, aber das macht nix, vergesse ja schon viel![]()
StimmtJo mei... mir wern olle ned jünger...
mocht nixJo mei... mir wern olle ned jünger...