- Reaktionen
- 51.461
- Checks
- 8
da musste ich bei der Maturareise in Griechenland dauernd Schnaps trinken, weil ich verloren habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da musste ich bei der Maturareise in Griechenland dauernd Schnaps trinken, weil ich verloren habe![]()
..dabei trinkst ja nur Wein...da musste ich bei der Maturareise in Griechenland dauernd Schnaps trinken, weil ich verloren habe![]()

Und ich dachte dann muss die Hose runterda musste ich bei der Maturareise in Griechenland dauernd Schnaps trinken, weil ich verloren habe![]()
gib's zu, du hast absichtlich verloren!da musste ich bei der Maturareise in Griechenland dauernd Schnaps trinken, weil ich verloren habe![]()
damals hab ich noch Schnaps getrunken..dabei trinkst ja nur Wein...![]()
bei uns mußte man stattdessen ein Stamperl Schnaps trinkenUnd ich dachte dann muss die Hose runter![]()
Kane foischen Hoffnungen
Ne gaaaaanze Ewigkeit...damals hab ich noch Schnaps getrunkenist ja ah scho a Ewigkeit her
![]()

das hatten mir die anderen auch unterstelltgib's zu, du hast absichtlich verloren!![]()
bäh, nur weil du ein paar Tage jünger bist als ichNe gaaaaanze Ewigkeit...![]()
Nö, nur in der Strip-VarianteUnd ich dachte dann muss die Hose runter![]()
willst du etwa sagen, dass ich dir etwas unterstelle?das hatten mir die anderen auch unterstellt
A paar Tage, sind a paar Tage...bäh, nur weil du ein paar Tage jünger bist als ich![]()
![]()
du bist 40, das inkludiert doch, dass du alt bist![]()
Achsooo upsi![]()