E
Gast
(Gelöschter Account)
Der Koch wartet
Abendessen gehen![]()
Lass Dich verwöhnen
bekocht zu werden ist besser, als selber zu kochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Koch wartet
Abendessen gehen![]()

Was ist mit dir passiertZuccero Wonderfull life..
reinen Wein einschenken und das Leben genießen![]()
wer? Wo was wollen Sie von mir?Was ist mit dir passiert![]()

wer? Wo was wollen Sie von mir?
Wer schreibt so tollkühn und schamhaft unmittelbar?
kann es denn sein, dass.. oh nein das ist es ja oder doch nicht. Nein es war anders aber lassen wir das
gnädige Frau, alles in Bester Unordnung, es liegt an den Sicherungen in dem einkaufskorb, welchen Sie gestern beim Zahnarzt haben liegen lassen.
Kaufen Sie einen neuen und alles, wird wieder blumig mit Rosenduft wie eine Priese Meeresduft
habt 8 und lasset das Leben seinen Lauf nehmen

wenn Du mich nochmals mit oida betitels, dann werd ich PinguinfeindlichOida, geh bitte ins Bett und schlaf Dich aus.![]()
Ich hab noch nie jemanden was getan, weder einem Pinguin noch einer Tomate noch sonst wem, aber ich muss mich gegen oida wehren, des geht ned.

Ich hab noch nie jemanden was getan, weder einem Pinguin noch einer Tomate noch sonst wem, aber ich muss mich gegen oida wehren, des geht ned.
ich bin ned alt![]()
Biest Du aber der pinguin darf das nichtdu bist 40, das inkludiert doch, dass du alt bist![]()
Und i ka gnädige FrauIch hab noch nie jemanden was getan, weder einem Pinguin noch einer Tomate noch sonst wem, aber ich muss mich gegen oida wehren, des geht ned.
ich bin ned alt![]()

bussi bussi BussiUnd i ka gnädige Frau![]()
Biest Du aber der pinguin darf das nicht
haben gutes Fleisch?Pinguine haben Sonderrechte.
Immerhin können sie trotz Flügel nicht fliegen.
Dafür schwimmen sie sehr galant und erreichen tolle Geschwindigkeiten.
Sie überleben nackisch in bitterer Kälte.
und sie watscheln so entzückend![]()
Pinguine haben Sonderrechte.
Immerhin können sie trotz Flügel nicht fliegen.
Dafür schwimmen sie sehr galant und erreichen tolle Geschwindigkeiten.
Sie überleben nackisch in bitterer Kälte.
und sie watscheln so entzückend![]()

haben gutes Fleisch?
Kerstin ott hören... Jessas
Oida, host nu wos vo dem guadn Zeigs, des du eigwoafn host... i kumm gach vuarbeiwer? Wo was wollen Sie von mir?
Wer schreibt so tollkühn und schamhaft unmittelbar?
kann es denn sein, dass.. oh nein das ist es ja oder doch nicht. Nein es war anders aber lassen wir das
gnädige Frau, alles in Bester Unordnung, es liegt an den Sicherungen in dem einkaufskorb, welchen Sie gestern beim Zahnarzt haben liegen lassen.
Kaufen Sie einen neuen und alles, wird wieder blumig mit Rosenduft wie eine Priese Meeresduft
habt 8 und lasset das Leben seinen Lauf nehmen

I wusste es, aber gut wenn Du zach bist wie ein PinguinNa, i bin scho zach...
in aner Stund bist bei mir, na ist gerade aus, hab alles verbraucht, Sorry...Oida, host nu wos vo dem guadn Zeigs, des du eigwoafn host... i kumm gach vuarbei
![]()
![]()
I wusste es, aber gut wenn Du zach bist wie ein Pinguin
bin auch zach wie ein schlafloser eben sein kann.
Musik hören und dem Schabernack ein Ende bereiten![]()