E
Gast
(Gelöschter Account)
ned nur Du. A Bier oder kaffee war ausgemacht aber ned mehr gell
Eben, Anbot steht noch,
ähm, das Angebot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ned nur Du. A Bier oder kaffee war ausgemacht aber ned mehr gell
mi brauchts eh ned suachenDie suachts ja ned![]()

Das stimmt, beides
Immer noch traurigs sein, Platz 1 ist weg![]()

mi brauchts eh ned suachen
überlegen wo ich noch an Wein herbekomme heute?![]()
Danke, echt total lieb!
die schwarz-gelben werden es schon richten am dienstag,mittwoch gewinnt ihr und seit wieder 1er
einmal borusse immer borusse![]()
ned ois zsam.. mahe wenn dann nur kaffee oder Bier mehr muass eh ned sein, wobei a paar keksal oder so waratn ned schlechtKaffee, Bier?
Einen Wein auch noch![]()
ned ois zsam.. mahe wenn dann nur kaffee oder Bier mehr muass eh ned sein, wobei a paar keksal oder so waratn ned schlecht
is a okDragee Keksi, mehr gibts nicht![]()

du bist nicht ertrunken? na dann kann ich mich ja nachher auch trauen, baden zu gehenertrunken bin ich nicht in der Badewanne also seit ihr mich nicht los
Waschmaschine die2. heute
überlegen was ich zu Abendessen soll![]()
bei Ihm? der wird das Wasser hoffentlich kalt werden haben lassendu bist nicht ertrunken? na dann kann ich mich ja nachher auch trauen, baden zu gehen![]()
bei mirbei Ihm? der wird das Wasser hoffentlich kalt werden haben lassen![]()
ich kann ja schauen vielleicht hat sich ja noch ein wenig warmes wasser in der Leitung verstecktbei Ihm? der wird das Wasser hoffentlich kalt werden haben lassen![]()
ja sorry habs überlebtdu bist nicht ertrunken? na dann kann ich mich ja nachher auch trauen, baden zu gehen![]()
ditoMich immer noch auf der Couch befinden ....
du bist nicht ertrunken? na dann kann ich mich ja nachher auch trauen, baden zu gehen![]()