P
Gast
(Gelöschter Account)
Scho an guten gefunden?
Yeah - Don Papa - geiiiiiiiiiiiil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scho an guten gefunden?
Hast was übrig für mich?Wein trinken und Knabberzeug essen...![]()
Anhang anzeigen 6589217Yeah - Don Papa - geiiiiiiiiiiiil
Eben nicht - ich habe keine Schokolade zuhause.![]()
Ja klar, mehr als genug davon da...Hast was übrig für mich?![]()
Na dann.... lad ich mich mal einJa klar, mehr als genug davon da...![]()
Kein Prinz aufm Pferd in Sicht, der durch Nacht und Wind zum Nordpol reitet um dir süße Versuchungen zu bringen?
Und der dich auch rundlich liebt?![]()
Kannst jetzt gleich vorbei kommen - bis morgen hab ich alles weg getrunken und zusammen gegessen...Na dann.... lad ich mich mal ein![]()
Ich bin schon unterwegs ^^Kannst jetzt gleich vorbei kommen - bis morgen hab ich alles weg getrunken und zusammen gegessen...![]()
Na dann, bis bald...Ich bin schon unterwegs ^^
Gibt's auch noch einen Nachtisch?Na dann, bis bald...![]()
Du meinst sicher sowas wie Palatschinken z.B., oder?Gibt's auch noch einen Nachtisch?![]()
Jaja... Palatschinken, genau ^^Du meinst sicher sowas wie Palatschinken z.B., oder?
Da hätte ich noch welche...![]()
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was du lieber als Nachspeise haben wolltest...Jaja... Palatschinken, genau ^^

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was du lieber als Nachspeise haben wolltest...![]()
s Dorli geht in die Heja !!!
![]()
Allen eine Gute Nacht wünschen![]()
Noch eineund dann schlafen gehen.
Andersrum wär´s wohl zu gefährlich.
@all.
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.Zeit zum Matratze horchen
euch Allen
Nix, bin mit Palatschinken zufrieden ^^Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was du lieber als Nachspeise haben wolltest...![]()