I
Gast
(Gelöschter Account)
nope a nix mit Punsch und wenn dann GlühmostIts Punsch-Time![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nope a nix mit Punsch und wenn dann GlühmostIts Punsch-Time![]()
Haben wir gegen ein größeres getauscht. Kommt auch raus. Haben den Dübel mit Gips rein gemacht. Kommt auch raus. Mir gehen die Ideen auszu klein das Dübellein...
wenn ihr schon einen größeren genommen habt ist die Frage welche Art von Dübel. Sag jetzt nicht die sind alle gleich.Haben wir gegen ein größeres getauscht. Kommt auch raus. Haben den Dübel mit Gips rein gemacht. Kommt auch raus. Mir gehen die Ideen aus![]()
2KomponentenkleberHaben wir gegen ein größeres getauscht. Kommt auch raus. Haben den Dübel mit Gips rein gemacht. Kommt auch raus. Mir gehen die Ideen aus![]()
Tec 7, teuer aber saugut2Komponentenkleber
Haben wir gegen ein größeres getauscht. Kommt auch raus. Haben den Dübel mit Gips rein gemacht. Kommt auch raus. Mir gehen die Ideen aus![]()
wahrscheinlich eine weißewas für eine wand ist das denn?

Keine Ahnungwas für eine wand ist das denn?
wahrscheinlich eine weiße![]()
Keine Ahnung![]()
Also laut ausstattungsplan ist es eine Betonwand, gespachtelt.naja...bissi von interesse wäre das schon...dafür gibt's zu viele verschiedene dübel und arten der wände...
ja was für Dübel habt ihr da genommen? die die bei der Stange dabei waren oder richtige Dübel wie Fischer zum Beispiel?Also laut ausstattungsplan ist es eine Betonwand, gespachtelt.
Ich hab mich net damit auseinander gesetzt weil ich dachte dafür hab ich einen Mann![]()
Die von der Stange waren gleich hin. Auf die schnelle war am Abend nur der Ikea da. 3 von 4 halten auch ohne Probleme. Nur der eine spinnt rumja was für Dübel habt ihr da genommen? die die bei der Stange dabei waren oder richtige Dübel wie Fischer zum Beispiel?
ja was für Dübel habt ihr da genommen? die die bei der Stange dabei waren oder richtige Dübel wie Fischer zum Beispiel?

Hat der Bohrer den richtigen Durchmesser?Die von der Stange waren gleich hin. Auf die schnelle war am Abend nur der Ikea da. 3 von 4 halten auch ohne Probleme. Nur der eine spinnt rum
Im baumarkt richtige kaufen nicht beim ikeaDie von der Stange waren gleich hin. Auf die schnelle war am Abend nur der Ikea da. 3 von 4 halten auch ohne Probleme. Nur der eine spinnt rum