Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feststellen das es mich laut DPD scheinbar gar nicht gibt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die haben nun schon zum zweiten Mal innerhalb einer Woche eine Sendung mit dem Vermerk
"Empfänger und Adresse unbekannt" zurückgeschickt.

Wenn ich jetzt noch den Boten ausfindig machen kann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und selbiger das
Finanzamt von dieser Erkenntnis überzeugt, wäre das Jahr gerettet. :hurra:
Sollte das funktionieren, schick ihn zu mir auch :fies:

Sollte das funktionieren, schick ihn zu mir auch :fies:
Mach´ ich, allerdings haben mich inzwischen Zweifel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. beschlichen das es diesen Boten überhaupt gibt.
Als Anhänger diverser Verschwörungstheorien und leidenschaftlicher Hobby-Paranoiker
verfolge ich gerade die Vorstellung das überhaupt nie ein Zustellungsversuch stattgefunden hat.
Sollte sich das Bewahrheiten werde ich bestimmt berühmt und der Skandal wäre perfekt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mach´ ich, allerdings haben mich inzwischen Zweifel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. beschlichen das es diesen Boten überhaupt gibt.
Als Anhänger diverser Verschwörungstheorien und leidenschaftlicher Hobby-Paranoiker
verfolge ich gerade die Vorstellung das überhaupt nie ein Zustellungsversuch stattgefunden hat.
Sollte sich das Bewahrheiten werde ich bestimmt berühmt und der Skandal wäre perfekt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nein :shock:
So etwas vermutest du? Wie abgefahren! :rofl:

Bin i is Christkind? :meh:

:D
hallo liebes christkind in spee. ob du wirklich das christkind bist, weis ich nicht.
dennoch würde ich dir gerne meine kleine, bescheidene wunschliste zukommen lassen.
da ja im internet sowieso nichts sicher ist, poste ich diese öffentlich:).

Zeit: schenk mir zeit, für mich, für menschen die ich mag, für besondere momente, um sie genießen zu können und auch zeit, das besondere in anderen menschen zu endecken

Geduld: ich wünsche mir dann und wann mehr geduld, für mein gegenüber; für dinge, die grad nicht so laufen wie sie sollen; für das besondere in anderen menschen um es zu endecken

klar könnte man in diese begriffe noch individuell einiges reinpacken, aber liebes christkind in spee, wenn sich nur 1-2 davon erfüllen lassen würden, wäre ich zufrieden:).
den rest könntest du ja nächstes weihnachten erfüllen:). somit schließe ich meine wunschliste, auch wenn kein kratzfester LCD-monitor dabei ist:)
ich wünsche dir guten flug und hoffe, das an weihnachten kein vulkan ausbricht, der dir die sicht vernebelt:)

p.s. einen kleinen wunsch hab ich doch noch, das das mit dem zitieren mal klappt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben