Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir gerade einen Pickel oder was das auch war aufgekratzt. Hab das im Ohr. Blute jetzt ein bisschen. Aber es hört eh auf. Weil ich hatte seit gestern ein Verschlagenes Ohr. Jetzt weiß ich auch warum. Jetzt ist der Druck in der Ohrmuschel endlich weg.

Umpf... dazu ist sie etwas zu emanzipiert...

*denHandabdruckschonimGesichtspür*

:haha:
Das ist egal. Musst dich halt nur Trauen. Hab es immer mit meinen Freundinnen gemacht wenn sie mir zuviel geredet haben.:hahaha:ist der beste Trick. Hatte Mal eine Freundin die immer wie aufgezogen geredet hat und da hat es immer super geholfen.

geht aber auch da :hahaha:

Ich würde gerne noch länger leben... :haha:

Mutti oder Freundin? :D:rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

:n8: .... Ladies and Gentlemen !

Schlafen gehen bzw. die Vorbereitungen dazu tätigen. Gute Nacht! :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wünsch euch allen eine gute Nacht!

Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.

Ich würde gerne noch länger leben... :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D
Ist die wirklich so arg drauf.:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben