6
Gast
(Gelöschter Account)
Na wenns unbedingt sein muß könnte ich helfen...Vanillekipferl vernichten.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenns unbedingt sein muß könnte ich helfen...Vanillekipferl vernichten.![]()
![]()

... kann Dir ein Geschäft mit viiielen lustigen Sachen empfehlen... (arbeite dort)Wir machen in einigen Tagen das Engerl-Bengerl-Spiel und nun überlege ich, was ich meinem Bengerl schenken soll.
Auf jeden Fall soll auch etwas sehr lustiges dabei sein!![]()
Sind mir wirklich gut gelungen, aber tags darauf..... au Backe...meine Sternderlkekserl sind so hart geworden, dass man sie als Wurfsterne hätte verwenden können. 

... kann Dir ein Geschäft mit viiielen lustigen Sachen empfehlen... (arbeite dort)
Das wäre aber lieb von dir!![]()
Adresse .. Wenns sein muß auch hier... aber PN wär mir etwas lieber
Aber die schlagen sich wacker find ichDas war's dann für Salzburg - Doppelschlag von Liverpool![]()
dachte Cl fängt erst um 21uhr anDas war's dann für Salzburg - Doppelschlag von Liverpool![]()
Aber die schlagen sich wacker find ich
dachte Cl fängt erst um 21uhr an![]()
ah kk. naja hauptsache meine bayern machens morgen6 Spiele sind um 21 Uhr - zwei immer schon um 18:55 Uhr.
Vanillekipferl vernichten.![]()
![]()
ah kk. naja hauptsache meine bayern machens morgen![]()
ich unterstütze sie vor ort, auf meiner couch.....falls sparta einschlaf nicht dazwischenhaut....mit meiner Vorortunterstützungsicher
![]()