- Registriert
- 11.9.2007
- Beiträge
- 41.417
- Reaktionen
- 115.963
- Checks
- 69
auch wenn er unter woche wär, muß man an einem feiertag nicht unbedingt einkaufen, die verkäufer(innen) sind auch nur menschen
Ich schone die Verkäuferinnen und kaufe im net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch wenn er unter woche wär, muß man an einem feiertag nicht unbedingt einkaufen, die verkäufer(innen) sind auch nur menschen
Ich schone die Verkäuferinnen und kaufe im net.![]()
Die Adventszeit macht dich also sensitiv, sensibel und milde.....?
![]()
Naja, den Angestellten im Handel die Existenzgrundlage entziehen, ist nicht eben empathisch.![]()
Stimmts also doch: Frauen sehen die Probleme, Männer die Lösung.![]()
Bulsara.
Sympathie.
Error.
![]()
Charmant wie immer![]()

man merkt esIch brings nicht übers Herz euch zu enttäuschen.![]()
Ich brings nicht übers Herz euch zu enttäuschen.![]()
Aufpassen, I hob Spiellaune![]()

Hast du - so wie die @Mitglied #536221 - auch eine Spielwiese?![]()
Nope, aber a große Wiese vor der Tür![]()
Nope, aber a große Wiese vor der Tür![]()
Ich bin sensibel und hab mir einen Kommentar zu deinem Bildl verkniffen.
Wiese hab ich selber.![]()
Ich bin sensibel und hab mir einen Kommentar zu deinem Bildl verkniffen.
Wiese hab ich selber.![]()

Mit viel Holz vor da Hüttn und so?![]()