6
Gast
(Gelöschter Account)
i träum imma das meine kiah euronen kacken würden ggggggggWünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i träum imma das meine kiah euronen kacken würden ggggggggWünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.
Aus jetziger Sicht mal.Daumen drück.du.... tadellos. die umzugsvorbereitungen laufn
![]()
In der Öffentlichkeit schon.Unter vier Augen gelten andere Regelnmuaß i jetzt mei rute jetzt bis krampus 2020 verstauen? gggggg
In der Öffentlichkeit schon.Unter vier Augen gelten andere Regeln![]()
wos, jetrzt soll i fost a johr nix auswärts schnaxln? ggggggggDa würd dann mal jeder gern einen Scheiss Job habeni träum imma das meine kiah euronen kacken würden gggggggg

tjo, dann wär die milch gor ned mehr so wichtig gggggggDa würd dann mal jeder gern einen Scheiss Job haben![]()
nee, würd i ned mochn, i würd´s zsammen tuangm..scheiss drauf...

In Scheinen oder Münzen ?gm..scheiss drauf...

morgen, najo, i wü die kondomära beendenApropos . Nachlässig werd ich Guten Morgen EF
Mal Kaffee/Tee/Kakao/Schlaftabletten/Polster/Kondome
Ke nachdem was gerade benötigt wird abstelle
recht waradn scho die scheine, owa des würd in münzen denk a reichn, bisserl bescheiden soll ma jo a no sei gggggggIn Scheinen oder Münzen ?![]()
bündel -weise-euronen-scheisse...In Scheinen oder Münzen ?![]()
kleinvieh macht auch mist...recht waradn scho die scheine, owa des würd in münzen denk a reichn, bisserl bescheiden soll ma jo a no sei ggggggg

ach, so klein is a rindvieh nedkleinvieh macht auch mist...![]()
....zu erst gegrüsst dann...erst..gm..scheiss drauf...
enk..Ich stell mir das blöd beim bezahlen vor.Einen Haufen vor die Kasse gelegt.bündel -weise-euronen-scheisse...![]()