- Reaktionen
- 76.377
- Checks
- 9
...dann schlafen gehn... i bin nimma gemacht für kurze Nächte..dann baden gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann schlafen gehn... i bin nimma gemacht für kurze Nächte..dann baden gehen
ich war letzte Nacht mal wieder bis 8 Uhr früh wach und um 9 Uhr 30 musste ich zu einem Termin fahren....dann schlafen gehn... i bin nimma gemacht für kurze Nächte..![]()
sowiesoauch mit Hörbuch?![]()
hab mir gerade zur Abwechslung mal einen normalen Krimi anstatt der sonstigen Thriller/Psychothriller runtergeladen - Thomas Raab - Walter muss weg.sowiesowas hörst denn gerade?
ich war letzte Nacht mal wieder bis 8 Uhr früh wach und um 9 Uhr 30 musste ich zu einem Termin fahren.
da könntest mi vom Boden kratzen...weil i einfach umfallen würd...wut ist ein geschenk von arun gandhi... weniger spannung, aber sehr schön zu hören.hab mir gerade zur Abwechslung mal einen normalen Krimi anstatt der sonstigen Thriller/Psychothriller runtergeladen - Thomas Raab - Walter muss weg.
und bei dir?
du bist im ef... zeit abzuhärtenIch habe schreckliche Bilder gesehen![]()
Ich habe schreckliche Bilder gesehen![]()
ich bin sowas seit 21 Jahren gewöhntda könntest mi vom Boden kratzen...weil i einfach umfallen würd...
![]()
@Mitglied #73260 hält dir bestimmt das HändchenHe, nix sagen! Ich bin in dem riesigen Haus ganz alleine....fürchte mich!![]()
Es gibt immer wieder neue erschreckende Dingedu bist im ef... zeit abzuhärten![]()
...und wannich bin sowas seit 21 Jahren gewöhnt
du mal...???so etappenweise halt...und wanndu mal...???
so langsam solltest aber schon etwas abgehärtet seinEs gibt immer wieder neue erschreckende Dinge![]()
so etappenweise halt

finger weg von den bilderthreads... langsam müsstest du es ja auch gelernt habenEs gibt immer wieder neue erschreckende Dinge![]()
Hab ich auch gedachtso langsam solltest aber schon etwas abgehärtet sein![]()
welpenschutz ist offensichtlich abgelaufenso langsam solltest aber schon etwas abgehärtet sein![]()