- Reaktionen
- 19.211
- Checks
- 1
Wenn's mal so wär...Nette Umschreibung fürs rammeln bis zum umfallen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's mal so wär...Nette Umschreibung fürs rammeln bis zum umfallen.![]()
Überlege gerade, ob jemanden im Schlaf erwürgen schwer ist!
War nach stundenlangem Wachsein endlich eingeschlafen, da werd ich durch einen Wecker wieder geweckt, den mein Mann falsch gestellt hat! Er stellt ihn aus, dreht sich um und schläft weiter, und ich bin wieder hell wach!![]()
Wenn's mal so wär...![]()
Du bist imma so schrecklich direkt![]()

Wenn's mal so wär...![]()

Wunschzettel spar ich mir heuer...
Innere Ruhe dann wird alles gut werdenIch auch schon lange nicht mehr,
heuer vielleicht doch,
Frieden auf Erden,
mehr brauchts nicht![]()
Is scho guad soTschuidige, meine Finger führen ein Eigenleben.![]()
Innere Ruhe dann wird alles gut werden
Und wer legt mir den i.v. ZugangDu brauchst so was schon für Zuhause ....
Mein Glückwunsch.
So wie du stammelst war das eine wilde Nacht.![]()
Beim nächsten Mal einfach ein Selfie posten.Nö, ich hatte lediglich versucht mitzuteilen, dass ich zu diesem Zeitpunkt etwas langes, hartes im Mund hatte. Irgendwie kam das aber wohl nicht so rüber.![]()
Nö, ich hatte lediglich versucht mitzuteilen, dass ich zu diesem Zeitpunkt etwas langes, hartes im Mund hatte. Irgendwie kam das aber wohl nicht so rüber.![]()

Kopfkinosadistin...Nö, ich hatte lediglich versucht mitzuteilen, dass ich zu diesem Zeitpunkt etwas langes, hartes im Mund hatte. Irgendwie kam das aber wohl nicht so rüber.![]()

Nö, ich hatte lediglich versucht mitzuteilen, dass ich zu diesem Zeitpunkt etwas langes, hartes im Mund hatte. Irgendwie kam das aber wohl nicht so rüber.![]()
Mein Wauzi fest an mich drücken. Der Kleine scheppert vor Kälte.
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Mein Wauzi fest an mich drücken. Der Kleine scheppert vor Kälte.
Guten Morgen ihr Lieben!![]()