Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #456716 scheiß auf Die.... mir gefallen deine Bilder egal ob es ums Essen geht, dass immer sehr inspirierend ist und wahnsinnig toll angerichtet, oder um Dessous, naja du weißt ja die Teile sind auch meine Leidenschaft:liebe: :lol::rofl::lol:

@Mitglied #456716 scheiß auf Die.... mir gefallen deine Bilder egal ob es ums Essen geht, dass immer sehr inspirierend ist und wahnsinnig toll angerichtet, oder um Dessous, naja du weißt ja die Teile sind auch meine Leidenschaft:liebe: :lol::rofl::lol:
Kann ich dir nur zustimmen, lass dir Leute reden @Mitglied #456716 entweder sind es Neider die es dir nicht gönnen oder generelle Menschen die was zu meckern haben

Es beschäftigt einen halt dann schon, wenn man erfährt, dass man hier von manchen für lächerlich gehalten wird (und nicht weiß, von wem ;)).

Hat halt doch raus müssen - was mit dem Posting erledigt ist. Jetzt sind die Gedanken dann auch schon wieder weg :)
Wer es dir nicht "persönlich" sagen traut, ist es nicht wert sich Gedanken zu machen. Ich hab im Sommer gesagt das deine Poolbilder nerven weil ich auch gerne einen hätte. Ist ja nix dabei. Aber hinten rum mag ich net.

Außerdem finde ich noch immer das a Hammer Figur für einen Mann hast :shifty:

Ot: Kurz rein gucken bevor das räumen weiter geht. Mag nemma

@Mitglied #505377 hattest gestern mal Schluckauf? :lol:

Wer es dir nicht "persönlich" sagen traut, ist es nicht wert sich Gedanken zu machen. Ich hab im Sommer gesagt das deine Poolbilder nerven weil ich auch gerne einen hätte. Ist ja nix dabei. Aber hinten rum mag ich net.

Außerdem finde ich noch immer das a Hammer Figur für einen Mann hast :shifty:

Ot: Kurz rein gucken bevor das räumen weiter geht. Mag nemma

@Mitglied #505377 hattest gestern mal Schluckauf? :lol:
Ja sicher einmal,... haha wieso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben