S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sudere jetzt....mir stehen schlimme Tage bevor, ich hab keine Küche mehr
aber bald baue ich mir ne neue 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MähdrescherA schens Spüzeig fia mi
Kommt drauf an vor wem du dich verstecken willstIm Auto sitzen und überlegen, ob ich nach Hause fahren oder mich einfach verstecken und auf tote Frau machen soll.![]()

Kommt drauf an vor wem du dich verstecken willst![]()
Nicht die schlechteste WahlMich fragen, wie lange Juniors Begeisterung für Mark Forster wohl anhalten wird![]()
Hmm, ich glaub das holt dich auch im Auto ein und außerdem wirds saukalt irgendwannVor dem restlichen Leben, beispielsweise.![]()
Stimmt... leider..Das vergessen nur seeeeehr viele wenns dann soweit ist.....
Verabschieden ging genau so lange gut bis ich mich von meiner lieblingskollegin verabschieden musste![]()
Hmm, ich glaub das holt dich auch im Auto ein und außerdem wirds saukalt irgendwann![]()
Sicher....meine heiße Pizza wird demnächst geliefert, für mich positiv....für dich...?Hast du nichts Positives zu berichten?![]()
So klein, und darf schon allein weg, das Tortenteil...
Wosn?
Im Auto sitzen und überlegen, ob ich nach Hause fahren oder mich einfach verstecken und auf tote Frau machen soll.![]()
Wir wollen unbedingt Fotos sehen....Umbauarbeiten starten- Vicky gehört ausgehfertig gemacht
![]()
..alles gut..Still und leise mich verabschieden von einem Menschen der mir keine weisen Worte mehr schenken wird, und eine Träne mir entwischt die so klein in Volumen, aber die ganze Größe von, Trauer , Schmerz, mir den anderen Weg zeigt, die Vergänglichkeit und die Erinnerung an das Schöne. Entschuldigt...