- Registriert
- 4.10.2007
- Beiträge
- 41.702
- Reaktionen
- 365.578
- Checks
- 28
Nein, ich wollte dich nur trösten ... aber wenn du unbedingt möchtest ...Du willst doch auch nur, dass ich an deinem Zumpferl zieh ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich wollte dich nur trösten ... aber wenn du unbedingt möchtest ...Du willst doch auch nur, dass ich an deinem Zumpferl zieh ^^
nö bei mir hängt es auchhängt das Forum nur bei mir??
was haben dir die armen Wiener getan?Ein Paar Wiener futtern...![]()
nö bei mir hängt es auch
wär besser, wenn was stehen würde![]()
![]()
achtsam sein, sonst springt Susan an ^^
nö bei mir hängt es auch
wär besser, wenn was stehen würde![]()
![]()
ich seh hier nix, was stehen könnteMusst halt was tun das was Steht![]()
ich seh hier nix, was stehen könnte
Das will ich sehen!!!!!!!!!!!!!!ich werd heut noch die Nippel aufstellen ^^
Dann aber auch zeigen bitte ^^ich werd heut noch die Nippel aufstellen ^^
was haben dir die armen Wiener getan?![]()

Das will ich sehen!!!!!!!!!!!!!!![]()
Dann aber auch zeigen bitte ^^

ich hab gerade Putenwürschtl gegessen, aber keine FrankfurterNix... hab halt Hunger.... und was habt ihr gegen die Frankfurter?![]()
Gibt Glaub ich keinen der das nicht Gerne sehen würde .typisch Mann.![]()
Ja, wir sind wenigstens berechenbar ^^typisch Mann.![]()