R
Gast
(Gelöschter Account)
In letzter Zeit frag i mi, ob ma den Thread nit umbenennen sollte in "SUDER-THREAD No.1"...
Yeah! Ach
nee. Immer
mach ich alles falsch.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In letzter Zeit frag i mi, ob ma den Thread nit umbenennen sollte in "SUDER-THREAD No.1"...
Yeah!
nee. Immer
mach ich alles falsch.Mea culpa...wos du imma sudast!![]()
![]()

Ka trifft eh nicht dich...Yeah!
Achnee. Immer
mach ich alles falsch.
Ka trifft eh nicht dich...
Duschen gehen
Ich mag aber auch mal sudern.
Gibt´s hier sowas eigentlich?hast schon gschafft brauchst keinen eigenen ThreadIch mag aber auch mal sudern.
Und schon wieder verkehrt.
Das hätte in den "sich aufreg Thread" gehört.
Gibt´s hier sowas eigentlich?
ich kenn dieses etikett

Yeah!hast schon gschafft brauchst keinen eigenen Thread![]()

?
finden?
Jetzt will ich einen Thread für völlige Verunsicherung.ich kenn dieses etikett![]()
Manner Schnitten schnabulieren
gibt es Dinge die neu anfangen...Wehmütig werden bei der letzten Folge Big Bang Theorie.
Wenn Dinge zu Ende gehen........
Wehmütig werden bei der letzten Folge Big Bang Theorie.
Wenn Dinge zu Ende gehen........
