Y
Gast
(Gelöschter Account)
Meinen Stiefvater wollten sie auch vermitteln wegen 2 Monaten stempeln am Bau. Sonst haben sie ja keine Probleme. Aber für vollzeit sind 4 Stunden am Tag zumutbar zum fahren. A bissal spinnen sie schon.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen Stiefvater wollten sie auch vermitteln wegen 2 Monaten stempeln am Bau. Sonst haben sie ja keine Probleme. Aber für vollzeit sind 4 Stunden am Tag zumutbar zum fahren. A bissal spinnen sie schon.

Jo des glaub ich eh auchSüße, vllt hast dir was eingefangen...![]()
![]()

Meinen Stiefvater wollten sie auch vermitteln wegen 2 Monaten stempeln am Bau. Sonst haben sie ja keine Probleme. Aber für vollzeit sind 4 Stunden am Tag zumutbar zum fahren. A bissal spinnen sie schon.

anscheinend homs de zeitspanne dazu vo 4 auf 2 monate verkürzt. wird lustig für olle, de übern winter stempln müssn....
Da bist du natürlich gleich der Böse
Mich dumm fühlen, weil ich die Aufgabenstellung von Juniors Mathe-Hausübung nicht versteh. 2. Klasse VS![]()
wor eh richtig mit 5000.Dito... aber 4. VS...
"Der vierte Teil von 10.000 ist genauso groß wie die Hälfte von..?"
10000/4=2500
5000/2=2500
![]()
wor eh richtig mit 5000.
10000/4= 2500 ×2
Dito... aber 4. VS...
"Der vierte Teil von 10.000 ist genauso groß wie die Hälfte von..?"
Wahrscheinlich denk i nur zu kompliziert...![]()
der 4. Teil bedeutet 1/4 von 10000 ist gleich groß, wie die Hälfte von (1/2) x.Aber wenn man es genau nimmt, sind es nun 2x2500 und 1x5000... das hätte ich auch gehabt... mich stört nur "der 4. Teil???"...
Thanksder 4. Teil bedeutet 1/4 von 10000 ist gleich groß, wie die Hälfte von (1/2) x.
10000/4=1/2x *2
2500x2=x
x=5000