- Registriert
- 31.10.2016
- Beiträge
- 876
- Reaktionen
- 10.870
Speck mit Spiegelei hatte ich heut auch!![]()
Sehr sympatisch...erst der Speck, dann das Ei.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speck mit Spiegelei hatte ich heut auch!![]()
Speck mit Spiegelei hatte ich heut auch!![]()
Wäre ja eh, is trotzdem ur kaltEinheizen?![]()
Aufgeheizt soso... danke fürs Angebot....dann komm heran an meine Brust, bin wie ein....Kachelofen... nicht von der Masse, sondern so schön warm...aufgeheizt...![]()






Wäre ja eh, is trotzdem ur kalt
Aufgeheizt soso... danke fürs Angebot![]()


Süße, vllt hast dir was eingefangen...Wäre ja eh, is trotzdem ur kalt![]()

Oida Vawoita. Wos i hiazd grod dazöd kriagd hob is sch a stoaks Stickl![]()
Boah weit wegÄhm ja... einiges...
Bucklige Welt...
Ned mit mir...
Ein Fliesenbild??? Ach so..erzählt...sorry...
Na a Fliesenbuidl warad hoamlos.
A Hawara va mia wos ban AMS und hod Arbeitslosengeld beantragt. Hod owa fian März eh wieder a Einstellungszusage va seiner Firma. Vermittelt kaun er van AMS trotzdem werden. Nur des mit da Einstellungszusage soll er beim Vorstellen ned sogn. Er soi quasi lügen. Des find i scho oag.
Na a Fliesenbuidl warad hoamlos.
A Hawara va mia wos ban AMS und hod Arbeitslosengeld beantragt. Hod owa fian März eh wieder a Einstellungszusage va seiner Firma. Vermittelt kaun er van AMS trotzdem werden. Nur des mit da Einstellungszusage soll er beim Vorstellen ned sogn. Er soi quasi lügen. Des find i scho oag.
Oha... das ist ja echt ein starkes Stück.... das zeigt die Flexibilität beim Amt...kenn ich mich aus, arbeite ja auch irgendwie da....
Irgendwie müssen sie ja die Arbeitslosen Zahlen usw. verschönern (bist in an Kurs zählst ja auch nicht als Arbeitsloser)
und der Ams Berater kann sagen wie super er ist das er so viele Arbeitslose vermittelt
Des mitn vamittln find i jo eh nu okay. Owa das er des mit da Wiedereinstelungszusage vaschweigen soi, find i scho heftig.
Owa wehe du mochst foische Angaben oda vaschweigst dem AMS wos.
Meinen Stiefvater wollten sie auch vermitteln wegen 2 Monaten stempeln am Bau. Sonst haben sie ja keine Probleme. Aber für vollzeit sind 4 Stunden am Tag zumutbar zum fahren. A bissal spinnen sie schon.Na a Fliesenbuidl warad hoamlos.
A Hawara va mia wos ban AMS und hod Arbeitslosengeld beantragt. Hod owa fian März eh wieder a Einstellungszusage va seiner Firma. Vermittelt kaun er van AMS trotzdem werden. Nur des mit da Einstellungszusage soll er beim Vorstellen ned sogn. Er soi quasi lügen. Des find i scho oag.
anscheinend homs de zeitspanne dazu vo 4 auf 2 monate verkürzt. wird lustig für olle, de übern winter stempln müssn....Na a Fliesenbuidl warad hoamlos.
A Hawara va mia wos ban AMS und hod Arbeitslosengeld beantragt. Hod owa fian März eh wieder a Einstellungszusage va seiner Firma. Vermittelt kaun er van AMS trotzdem werden. Nur des mit da Einstellungszusage soll er beim Vorstellen ned sogn. Er soi quasi lügen. Des find i scho oag.