Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Liebe Schwerenöter und innen die Arbeitswoche beginnt mit einem Steifen ...... Hals :vorsichtig:, was denkt ihr immer nur :lol:.
Ich wünsche euch einen schönen Start :gutenmorgen:....
....und doch sollte man(n) sich Gedanken machen....weil tja, weil eine Latte in der frühe ein Indikator der Gesundheit ist....tschuldigung....leise sag...:watching:
 
War grade im Baumarkt.....anscheinend sind schon Winterferien und Urlaubszeit und was weiß ich...vielleicht ham sogar die Arbeitsämter heut Ausflug...was da los war....abartig... dann lieber wieder an die Arbeit.... und erst mal nen kaffee....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben