P
Gast
(Gelöschter Account)
Was sind schon 20km? Damals in Vietnam haben wir das unter Beschuss auf einem Bein humpelnd mit einem verwundeten Kameraden zurückgelegt. Ist doch ein Lärcherlschaß.![]()
I werd heute schlecht träumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind schon 20km? Damals in Vietnam haben wir das unter Beschuss auf einem Bein humpelnd mit einem verwundeten Kameraden zurückgelegt. Ist doch ein Lärcherlschaß.![]()
Ned viel, es ging im Großen und Ganzen eigentlich nur darum, dass @Mitglied #517626 , @Mitglied #370321 , @Mitglied #345743 und ich mit Fackeln zusammengeleint auf allen Vieren die @Mitglied #532519 nachm Punschen heimbringen.

Wenigstens warm, und kosten tuts auch nixOmg... I seh uns echt scho in der Zelle![]()
I werd heute schlecht träumen![]()
Wenigstens warm, und kosten tuts auch nix
Letztens hab ich im Auto geschlafen - im Nachhinein gesehen ein Fehler![]()
Hab schon angefragtBitte, nimm da diesmal a Zimmer, mal @Mitglied #370321 fragen![]()
Keine Ahnung wie lang I out of control bin![]()
Denk an mich, dann bist im Schlaraffenland![]()
Zur Not kenn i die dann net![]()
Hab schon angefragt

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kannst was empfehlen mit Zimmern?Hab schon angefragt
Grad gemacht@Mitglied #27287 sollte wohl auch...
It's a jump to the left...Mich fragen was alle in das Verhältnis mit jemanden reininterpretieren...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
A des bin i gwohnt![]()
Mich fragen was alle in das Verhältnis mit jemanden reininterpretieren...