- Reaktionen
- 150.525
- Checks
- 29
Küche bleibt heute kalt, heut werd der Pizzadienst in Anspruch genommen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt laufen, bei Kälte wirkt das Laufdress interessanter hahaGuten Morgen!
Jetzt laufen (4°) oder später laufen (10°)?![]()
Jetzt laufenGuten Morgen!
Tagebuch schreiben....
Nein Gedanken, die einem im Kopf herumschwirren zu Papier bringeen bzw in elektronischer Form niederschreiben. Mit to do Liste würde ich es nicht vergleichen. Aber es war für mich heute sehr erleuternd, erleichternd nachzulesen was ich nicht schon aufgeschrieben hatte vor ein paar Jahren und vor kurzer Zeit. Es hat einfach bestätigt und hilft mir mit der Situation klar zu kommen.Nennt ma de To Do Listn hiazd so![]()
Guten Morgen!
dass ich sie alle knuddeln könnte und sie am liebsten mit nach Hause nehmen würde

Nein Gedanken, die einem im Kopf herumschwirren zu Papier bringeen bzw in elektronischer Form niederschreiben. Mit to do Liste würde ich es nicht vergleichen. Aber es war für mich heute sehr erleuternd, erleichternd nachzulesen was ich nicht schon aufgeschrieben hatte vor ein paar Jahren und vor kurzer Zeit. Es hat einfach bestätigt und hilft mir mit der Situation klar zu kommen.
To do Listee muss ich noch schreiben für morgen![]()
So weit kann ich im Moment noch nicht vorausdeenken, da passieren noch zu viele Dinge auf einmal.Fia morgn muasd de Listn erst schreibn? Du hinckst owa hintaher. I hob meine fia nexts Joa scho fiade
soda, i sog noch längerem wieder moi kurz hallo

So weit kann ich im Moment noch nicht vorausdeenken, da passieren noch zu viele Dinge auf einmal.
Schritt für Schritt hat es geheißen und das funktioniert ganz gut muss ich sagen. Wenn ich heute aufschreibe was ich morgen erledigen muss, genügt mir das, sonst wird es zuviel.
serwasDere
Gaunz a södsauma. Is ois kloa ba eich?