D
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht hilf eine Runde drehen, ein kleiner Spaziergang...
da müsst ich mich ja wider anziehen... nja... das ist nun wirklich zu viel verlangt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hilf eine Runde drehen, ein kleiner Spaziergang...
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.
Sehr gut,dann könnten wir...mal klangschalen therapie machen
*dinggggggg*
Offtopic: Ich hatte einmal eine Klangschalentherapie und war so tiefenentspannt dabei, dass ich eingepennt bin ohne es zu merken. Genial!
Sonntag ist!!

Danke für den Wink mit dem Zaun!!! Ich saus ins Bett
![]()
Danke für den Wink mit dem Zaun!!! Ich saus ins Bett
![]()
Nope... den gibt's nur nach langen Nächten, wenn ich Dienst hab..
![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.Danke für den Wink mit dem Zaun!!! Ich saus ins Bett
![]()

Auch ein guats NächtleWerde mich auch ,al zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt alle was schönes.![]()
Nein dauert nochno imma ned fertig![]()
Ihr braucht ein HaustierDrüber memoriern, dass unser Bett mit 140x200 vü zu groß für mi allein is, wenn da @Mitglied #536199 ned mit mir drin liegt....
oba wenn, dann wirds dafür umso kuschligerDrüber memoriern, dass unser Bett mit 140x200 vü zu groß für mi allein is, wenn da @Mitglied #536199 ned mit mir drin liegt....
Ihr braucht ein Haustier
Hol die Mausis raufWir haben.
2 Hasen.
1 Hund.
Und Staubmäuse unterm Bett.