- Reaktionen
- 965.379
- Checks
- 52
Ich wohne leider nicht neben der Skipiste
Aber wenn ich wieder auf 25-30 Skitage komme bin ich zufrieden![]()
Ich peile 15 Skitage an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wohne leider nicht neben der Skipiste
Aber wenn ich wieder auf 25-30 Skitage komme bin ich zufrieden![]()
War so ganz gut das essen. Mir hat es geschmeckt.Zu einem Schweinesteak gehören Erdäpfelknödel und keine Pommes![]()
Gar ned - aber du bist doch eigentlich gern draußen unterwegs, ist zumindest mein Eindruck
Da darf man sich von so einem kleinen Beziehungsstreit doch nicht gleich einschüchtern lassen![]()

foahn ma?Drauf woatn, dass da Meine amoi seinen Luxuspopscherhebt, dass ma heid nu wegkumman....
![]()
Jetzt sei doch nicht so furchtbar vernünftig, ich brauche einfach ein paar seelische Streicheleinheiten. Sonst nichts! Das hättest du doch erahnen können!![]()

- soll ich auch noch anders streicheln foahn ma?![]()

Doch, ich schnapp dir den Krapfen wegIch hab einen Bauernkrapfen und Kaffee, mir kann niemand etwas.
Doch, ich schnapp dir den Krapfen weg![]()
Griegst dafür Keksi!nix da.
So lecker gibt's nur einen Bauernkrapfen??Ich hab einen Bauernkrapfen und Kaffee, mir kann niemand etwas.
Männer können Multitasking...Zug fahren und Bier trinken - ich steh auf meine Multitaskingkūnste
Deal.Griegst dafür Keksi!
So lecker gibt's nur einen Bauernkrapfen??![]()