- Reaktionen
- 116.657
- Checks
- 10
und wenn Muttern nicht aufgepasst hat, hab ich Keksteig genaschtIch hab das auch immer voll gern gemacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn Muttern nicht aufgepasst hat, hab ich Keksteig genaschtIch hab das auch immer voll gern gemacht![]()
und wenn Muttern nicht aufgepasst hat, hab ich Keksteig genascht![]()
Es dauert ihm zlang .... werden ja mind. 15 Blech Keks. Wenn schon, denn schon![]()
Ich mag loipersdorf sehr gerne. Im schaffelbad sind da wenigstens auch keine Kinder
Yup. Meine Männer san verfressen.15 Blech mit Keks![]()
Die Frage wär eher wo gibts in der Stmk schlechte. (Fast) alle durch und sag nur![]()
Yup. Meine Männer san verfressen.
Da wirst dich wundlegenScheiß Blätter.
Scheiß Stein.
Scheiß Schmerzen.
Ich verstecke mich für den Rest meines Lebens unter der Bettdecke, da bin ich wenigstens in Sicherheit.
![]()
Warens shopping?I loss mei Dirndl nie wieder mit meina Frau im Internet surfen.
Scheiß Blätter.
Scheiß Stein.
Scheiß Schmerzen.
Ich verstecke mich für den Rest meines Lebens unter der Bettdecke, da bin ich wenigstens in Sicherheit.
![]()

Da wirst dich wundlegen![]()
Im Bett kann man zwar auch Spaß haben, aber gib der Welt noch eine Chance![]()
Nein nur der eine SteinDann drehe ich mich einfach von der einen auf die andere Seite.
Die Welt hat mir in Form eines Steines mitgeteilt, dass sie mich hasst.![]()
Dann drehe ich mich einfach von der einen auf die andere Seite.
Die Welt hat mir in Form eines Steines mitgeteilt, dass sie mich hasst.![]()
Warens shopping?![]()
Naja wenn ich drauf wart das brettlrutschen interessant wird rentiert es sich mehr.Da wart ich ewig und werd steinaltDarauf zu warten das die Austria vielleicht wieder beim Fußballspielen gewinnt, das kann es nicht sein
soviel Zeit haben die wenigsten
.

San ja net aufeinmal zum zaumfressen. Die müssen bis 2025 reichen!I bin a vafressn. Owa des warad sogoa mia zvü![]()
San ja net aufeinmal zum zaumfressen. Die müssen bis 2025 reichen!![]()