- Reaktionen
- 52.879
- Checks
- 2
Freue mich schon aufs Mittagessen. Heute gibt es Schweinesteak mit Kräuterbutter und selbstgemachten Pommes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu einem Schweinesteak gehören Erdäpfelknödel und keine PommesFreue mich schon aufs Mittagessen. Heute gibt es Schweinesteak mit Kräuterbutter und selbstgemachten Pommes.
Ich mag loipersdorf sehr gerne. Im schaffelbad sind da wenigstens auch keine KinderMoi schaun. Kinderfrei warad schon ned schlecht. Hät ma moi wieda a bissl Zeit fia uns, weil de Zeit is eh dünn gsät.
Kulinarik warad ned schlecht.
Im Jänner woan ma in Bad Blumau und do haums ned amoi a gscheids Bier ghobt![]()
Für mich Pommes. Das wird in oö das schlimmste für mich. Da gibts immer nur Knödel zu allem.Zu einem Schweinesteak gehören Erdäpfelknödel und keine Pommes![]()

Die Frage wär eher wo gibts in der Stmk schlechte. (Fast) alle durch und sag nur
Frage mich gerade, warum es noch so kalt ist, obwohl es laut Wetterapp bereits um ein Drittel wärmer sein sollte.![]()
Und ich glaubs bis heute nichtFür mich Pommes. Das wird in oö das schlimmste für mich. Da gibts immer nur Knödel zu allem.
Vergesse nie den ersten Ripperl Stammi. Wie blöd hab ich geschaut weil es keine Kartoffelspalten dazu gab sondern nur Knödel. Nur @Mitglied #345743 war damals auch der Meinung da gehört was anderes dazu. Glaub ich jedenfalls![]()

Du Frißnigel host mit dem genug? Bin schockiert

Komisch ich fand ausstechen immer tollJunior bei der Ausstecherei zusehen ..... nieeeeee mehr will der Kekse machen
Plan ist voll aufgegangen![]()

Darauf zu warten das die Austria vielleicht wieder beim Fußballspielen gewinntAnhang anzeigen 6491697 also wieder mehr Zeit mich spannenderen Dingen zu widmen.
, das kann es nicht sein
.Es dauert ihm zlang .... werden ja mind. 15 Blech Keks. Wenn schon, denn schonKomisch ich fand ausstechen immer toll![]()
Du Frißnigel host mit dem genug? Bin schockiert![]()
Dann muss er seine Ausdauer trainierenEs dauert ihm zlang .... werden ja mind. 15 Blech Keks. Wenn schon, denn schon![]()
Komisch ich fand ausstechen immer toll![]()