Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Keksiexperten hier .... Der Mürbteig war arg bröslig, hab dann etwas Milch dazugetan .... hab ich den jetzt eh nicht arg verhaut? Junior hat etwas zuviel Mehl reingetan, und ich glaub zuwenig Butter ....

Wollts Kinderfrei? Dann das Narzissenbad in Bad Aussee. Oder mit toller Kulinarik? Dann Grimmingtherme in Bad Mitterndorf :up:

Moi schaun. Kinderfrei warad schon ned schlecht. Hät ma moi wieda a bissl Zeit fia uns, weil de Zeit is eh dünn gsät.

Kulinarik warad ned schlecht.
Im Jänner woan ma in Bad Blumau und do haums ned amoi a gscheids Bier ghobt:mad:

ok...

meine lieben...

ich mach mich dann mal wieder am weg...

die pflicht ruft nach mir ;)

und ausserdem freu ich mich schon die süsse maus vom nachbarstand wieder zu sehen ;)

ich wünsch euch einen schönen und erholsamen tag...

bis bald mal

Moi schaun. Kinderfrei warad schon ned schlecht. Hät ma moi wieda a bissl Zeit fia uns, weil de Zeit is eh dünn gsät.

Kulinarik warad ned schlecht.
Im Jänner woan ma in Bad Blumau und do haums ned amoi a gscheids Bier ghobt:mad:
Wenn ihr mit Übernachtung möchtet definitiv Grimmingtherme. Essen a Hit, Saunabereich auch top! Im Narzissenbad hast halt keine Kinder, alles schön dort. Aber ich weiß nicht wie das Essen dort ist! Aber ansonsten auch wirklich schön dort! Auch der Saunabereich!

Wenn ihr mit Übernachtung möchtet definitiv Grimmingtherme. Essen a Hit, Saunabereich auch top! Im Narzissenbad hast halt keine Kinder, alles schön dort. Aber ich weiß nicht wie das Essen dort ist! Aber ansonsten auch wirklich schön dort! Auch der Saunabereich!

Wenn dann schon mit Übernachtung. Fia oam Tog foa ma ned in de Steiermark.

Daunkschei fia de Tipps. Werd moi schaun wos nochada ba dir is:D

Frage mich gerade, warum es noch so kalt ist, obwohl es laut Wetterapp bereits um ein Drittel wärmer sein sollte. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben