- Reaktionen
- 38.769
- Checks
- 89
Kurz
und euch an schönen Tag wünschen 
und euch an schönen Tag wünschen Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und euch an schönen Tag wünschen So jetzt habe ich den Koffer auf die Ignorier Liste gesetzt da er jetzt auf die "oh das habe ich nicht gesehen" Masche gesetzt hat

Mich gerade über eine PN ärgern die ich bekommen habe. Erste war vor 56 min und vor 33 min zweite "schade das du dich nicht meldest". Manchen User hier scheint es nicht bewusst zu sein das es auch ein Leben ausserhalb des EF gibt.

Tauschen wirDemnächst laufen gehen.![]()
Tauschen wir
Nein, ich gehe laufen und du bist anstelle von mir heute in der ArbeitLaufen gegen komische PNs?
Oder warum meinst du?
Nein, ich gehe laufen und du bist anstelle von mir heute in der Arbeit

Ja bin heute bis 21.45 in der ArbeitWas habe ich dir getan, dass du einen solch schauderhaften Vorschlag machst?
Möge der Tag für dich rasch vorübergehen!![]()
Was machen wir dann ???Ja bin heute bis 21.45 in der Arbeit
Du hast mir eh nichts getan
Was wir dann machen weiß ich nicht, ich fahre heim da ich morgen den gleichen Dienst nochmals habeWas machen wir dann ???![]()
allseits!!Du reagierst bei @Mitglied #513259 genauso wie er, aber regst dich auf wenn das bei dir einer machtIch muss aber sehr interessant für dich sein ... ansonsten würdest meine Beiträge nicht so verfolgen. Sorry dass ich zurzeit nix zum Raunzen hab... oke, hatte ich schon, habs auch reingeschrieben. Interessiert a ka Sau. Gehts jetzt besser?