- Reaktionen
- 14.360
- Checks
- 1
Buche ich auch eins. Aber ein strenges ....bitte...Sind dort noch Zimmer frei?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buche ich auch eins. Aber ein strenges ....bitte...Sind dort noch Zimmer frei?![]()
Bin die Geduld in Person, und Detailfragen liebe ich...Verzweifelst so gern?![]()
Streng gibt es im KellerBuche ich auch eins. Aber ein strenges ....bitte...![]()
Bin die Geduld in Person, und Detailfragen liebe ich...![]()

Gute BesserungOK, Besuch in der Bereitschaftspraxis erledigt, morgen geht's zum Hausarzt.
Dreck-Erkältung.![]()

Ich denke bist erkältet?Überlegen was ich morgen zur Weihnachtsfeier anziehe![]()
..gut, 2Tage bitte, all inklusive..Streng gibt es im Keller![]()
Ich auch....aber wenige...Hahaha, ich hab schon viele verzweifeln lassen![]()
...ebenso..Gute Besserung![]()
..gut, 2Tage bitte, all inklusive..![]()

Wenn ich das lese weiss ich wieder warum mir die wohnung in der nähe der Arbeit wichtig war. Hab es sogar als mir fad war ausprobiert.Sogar zu fuss schaff ich die strecke in ca 30 minIch steh so gut wie jeden Tag im Stau... Beim Hin fahren definitiv, und auch sehr oft beim heimfahren...
Trotzdem noch viel schneller als mit den Öffis
Wenn ich das lese weiss ich wieder warum mir die wohnung in der nähe der Arbeit wichtig war. Hab es sogar wenn als mir fad war ausprobiert.Sogar zu fuss schaff ich die strecke in ca 30 min
Überlegen was ich morgen zur Weihnachtsfeier anziehe![]()