- Reaktionen
- 46.767
- Checks
- 10
Stimmt... scho lang nix gelesen...Mir gruslig um @Mitglied #470492 Gedanken machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt... scho lang nix gelesen...Mir gruslig um @Mitglied #470492 Gedanken machen.
me too...Wie wäre Moskau? Ist mal was ganz anderes
Oder Reykjavik?
Verona
Rom
Prag
Budapest![]()
Barcelona![]()

ValenciaVerona, Rom und Barcelona waren meine Eltern schon - Prag waren wir gemeinsam vor zwei Jahren. Budapest wäre schon auch eine Überlegung - aber drei Städte zur Auswahl reichen eh mal![]()
Ist auf jeden Fall mal was anderesMoskau ist mir irgendwie "zu groß" - ich glaub, das kann stressig werden. Je mehr ich rumschaue, desto mehr bin ich für Riga![]()
Valencia![]()
Ist auf jeden Fall mal was anderes![]()
na bumm @Mitglied #352398, harter Tag...
ich werd mich auch mal verabschieden und mal unter die Dusche huschen, muss morgen früh raus!!!
wünsch euch eineund noch einen schönen Abend (und genießt vl noch die eine oder andere Tasse
)
Gute Nacht zusammen![]()
Anhang anzeigen 6480368 Ich probiers trotz dem Kaffee... Gute Nacht!
me too...
Heute mal früher schlafen gehen - gute Nacht allerseits!![]()
Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.
Wenn es Riga wird, musst anschließend erzählen wie es warSpanien haben meine Eltern schon ziemlich "durch"
Die Bilder von Riga schauen auf jeden Fall schön aus - ich werde weiter Argumente für einen Lettland-Ausflug sammeln![]()
Wenn es Riga wird, musst anschließend erzählen wie es war![]()

Verona, Rom und Barcelona waren meine Eltern schon - Prag waren wir gemeinsam vor zwei Jahren. Budapest wäre schon auch eine Überlegung - aber drei Städte zur Auswahl reichen eh mal![]()