- Reaktionen
- 99.595
- Checks
- 12
so a muschiDer is sicha morgen krank der bua! Seine zalando packerl hätt er a fost vagessn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so a muschiDer is sicha morgen krank der bua! Seine zalando packerl hätt er a fost vagessn!
Aber die Chefin liebt ihn..... no naso a muschi![]()
a grund mehr für spezial...behandlung...steig erm an ...dann werd die chefin...a zwida....Aber die Chefin liebt ihn..... no na

Hahahaha!! Dann hasst sie mich nu mehr!a grund mehr für spezial...behandlung...steig erm an ...dann werd die chefin...a zwida....
und du nimmer allan.....wobei.....![]()
du musst nur lernen mit ihrem hass umzugehen....Hahahaha!! Dann hasst sie mich nu mehr!![]()
Wow! Ja du hast recht!!du musst nur lernen mit ihrem hass umzugehen....![]()
ZufallstrefferWow! Ja du hast recht!!
böse sonne....böse...Zufallstreffer
Mei, nur so ein kitzekleines Vitaminräuschen wollt ich ..auskosten. Dann eben nicht, pack jetzt eben einen sechser Karton Martini-Asti aus und...und...Nix da!!! Hab Hunger!!! Da teil ich nicht.... Red ma a anderes mal... dann bin ich nimma neidig!
![]()
Das nennt ma FuttergrandigNix da!!! Hab Hunger!!! Da teil ich nicht.... Red ma a anderes mal... dann bin ich nimma neidig!
![]()