- Reaktionen
- 32.127
- Checks
- 5
ich habe heute eines meiner Lieblingsessen bekommen...eiernockerl mit grünem salat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir essen immer um 18:30, das hälst du schon noch aus bis dahin - ich hab heute auch noch nichts gegessen.![]()
na I...
Mal was essen, dann auf in die Arbeit....
Wennst ned brav bist....Aso du sogsd des.
Is owa eh wurscht. Mei bessere Hälfte is dezent bös auf mi.
Wennst ned brav bist....
..darf ich das fast in der Mitte rote für mich in Anspruch nehmen, damit ich meine ...leise sag..Fantasie belohnen darf..Anhang anzeigen 6477890
...Schoki dann am Abend... als Belohnung...
Nix da!!! Hab Hunger!!! Da teil ich nicht.....Tafelspitz....mjam...mjam..
..darf ich das fast in der Mitte rote für mich in Anspruch nehmen, damit ich meine ...leise sag..Fantasie belohnen darf..![]()
keine gefahr da keine sprinkelanlage....Zu schneien beginnt's aber nicht bei Dir wenn die Sprinkelanlage einmal losgeht oder? Sonst überlege ich es mir noch mit den Fünfer..![]()
Das ist einfach BÖSE, ich hungereich habe heute eines meiner Lieblingsessen bekommen...eiernockerl mit grünem salat![]()

dann solltest ihn meiden obwohl er sich sein komplex aussaschneidt....und ned die ursache....hoffenlich...fängt er sich kan männerschupfen ein...Zwida sein..... der Kollege geht sich ein Muttermal rausschneiden lassen, obwohl grad der Hut brennt...... und ohne ihn geht nix.....
Der is sicha morgen krank der bua! Seine zalando packerl hätt er a fost vagessn!dann solltest ihn meiden obwohl er sich sein komplex aussaschneidt....und ned die ursache....hoffenlich...fängt er sich kan männerschupfen ein...