P
Gast
(Gelöschter Account)
So einfach is in einem kleinen Betrieb leider nicht...Zuschauen und nix tun einfach machen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einfach is in einem kleinen Betrieb leider nicht...Zuschauen und nix tun einfach machen lassen
Mein ich so...
I beweg mi DOCH selbst...![]()

für hausieren mit dingen die man bereits verdrängt hat....hast noch kein verbot?weißt ja eh, dass ich das nicht darf....seit ich 50 Zigarren Monte Christo draufhängen wollte, hab ich verbot![]()
Frühstücksfoto.... hab wieder Hunger bekommen der mich bis jetzt gequält hat!Woran bin ich schuld?![]()
Frühstücksfoto.... hab wieder Hunger bekommen der mich bis jetzt gequält hat!![]()

Das ist nicht gut, wenn dich der Hunger quält
Iss ein Snickers![]()

Ich frage mich....
Wirst du prozentual am Snickersverkauf beteiligt?![]()
ich verdränge nichts, liebste tantefür hausieren mit dingen die man bereits verdrängt hat....hast noch kein verbot?![]()
![]()
ich kanns nicht mehr hören.....
frau meines chefs...jeden tag wenn sie zu mir ins bürolokal kommt... "brrr bei dir ist es kalt, brrr".
am abend...drückt sie mir einen weihnachtsstern in die hand...da hast bei mir ist es zu warm da geht er eh nur ein....
euch tät ich geben.... heizungsverwöhntes gesocks.![]()
![]()
Wer wag was fü mich kochen? Ich hab Hunger aber keine Zeit dafür![]()
Super das hilft mir so gar nicht, außer das ich jetzt mehr Hunger habIch koch erst am Abend, faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree.![]()
Wer wag was fü mich kochen? Ich hab Hunger aber keine Zeit dafür![]()
sitz leider im Büro Wo war doch nochmal Dein Anwesen ?Ich koch erst am Abend, faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree.![]()

sitz leider im Büro
![]()
DankeSuper das hilft mir so gar nicht, außer das ich jetzt mehr Hunger hab![]()
Zu schneien beginnt's aber nicht bei Dir wenn die Sprinkelanlage einmal losgeht oder? Sonst überlege ich es mir noch mit den Fünfer..ich könnte eh einheizen und die fenster zumachen.... mag ich aber nicht.![]()
Mist, schaffe ich nicht pünktlich zum Essen1140 Wien![]()